Suchergebnisse

  1. Salatkoch

    Kartoffelzrazy fast original.

    Animiert legte ich Gestern los. Hatte nur kein Gehacktes. Musste der Kasseler ran. Dazu Porreegemüse mit Zwiebeln und Schmelzkäse. Etwas rustikal geworden, aber schmeckte. Die Teile sind mächtig. Machen gut satt.
  2. Salatkoch

    Roastbeef mit Zwiebelsoße im Römertopf

    Der Römertopf ist und bleibt mein liebstes Spielzeug in der Küche. 1 Stunde 230 C. Dann die 30 Minuten nur den Ofen ausstellen. Fleisch vorher ein wenig würzen, Zwiebeln drum herum. Wenn Kartoffeln und Gemüse, alles rein. Kein Ofen schruppen, kein umrühren kein nix...........
  3. Salatkoch

    Käsekuchen mit falschen Zutaten

    Da kaufe ich den falschen Frischkäse. Hüttenkäse und schon muss man wieder gockeln. Den Boden aus zerpröselten Keksen 350 g mit 250 g Butter und 4 Esslöffel Backschokolade. 4 Eier getrennt und Eiweiß geschlagen. Den Hütten - Frischkäse (1kg) mit 130 g Zucker, Vanillepudding - Pulver (1x), 1 x...
  4. Salatkoch

    Sucuk Hot Dog und Hamburger mit fast allem drauf!

    Tja, was man so alles zusammen bastelt. Diesmal alles auf dem Ei zubereitet. Vermutlich mache ich das aber nicht mehr. Meine Terassentüre führt in die Küche. Da kann man den Herd für Speck und Eier benutzen. Trotzdem hier ein paar Bilder. Und nach gefühlten 20 Pils und ein halbes Duzend...
  5. Salatkoch

    Kamado Mini Ei für 56 € Bucht

    Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, ein Forenkollege vom anderen Forum hatte den Link dort gesetzt, aber das Ei ist bis jetzt zu empfehlen.
  6. Salatkoch

    [Hauptgericht] Flanksteak ruck zuck Mini - Ei

    Gestern 2 Flanksteaks über den Weg gelaufen. Schnell den Mini eingeheizt, die Steaks mit Honig, Salz, Pfeffer, Ketchup und Paprika eingepinselt und einzeln auf den Grill. Dazu frisch gezapftes Veltins aus dem modifizierten Biermaxx.
Zurück
Oben Unten