Suchergebnisse

  1. BBQ-Hunter

    Große Bitte / Autenrieder Weizenbock

    Aufruf zum Biertransport. Für mich im Norden, Nähe Hamburg, ist es außerordentlich schwer, an Autenrieder Weizenbock zu kommen. Das geht eigentlich nur direkt über die Brauerei und die verschicken dann 10 Flaschen zu 23 € ... Zum mal Probieren grad noch okay, definitiv nix für die...
  2. BBQ-Hunter

    Überblick Räuchertechniken -zubehör und Rezepte zum Wursten ?

    Ein wenig hab ich schon gesucht, aber keine vernünftigen Anleitungen zu Räuchertechniken und zu Rezepten zum Wursten und Räuchern gefunden. Hab ich es einfach nur übersehen oder ist sowas fürs Räuchern hier nicht existent? Tante Edith sagt, ich habe paar Rezepte in der Datenbank gefunden. Für...
  3. BBQ-Hunter

    WOK Patina

    Moinmoin, ich verzweifle langsam ein wenig. Habe mir nach vielen tollen Berichten im Forum den KB5 zugelegt und zwei Woks. Ordnungsgemäß nach den Anweisungen im Forum eingebrannt, beide hatte eine schöne, glatte Patina. Aber jedesmal wenn ich Fleisch in den Wok tue, egal ob mit wenig oder...
  4. BBQ-Hunter

    Outdoor Cooking Place im Aufbau, Brick-Smoker fertig

    Nachdem ich nun seit Mitte des Jahres dabei bin, den Garten um Terrasse 1 umzubauen und neben der Wohlfühlzone für meine noch GöFreu und demnächstige GöGa eine OutdoorCookingZone einzurichten ... ist nun Winter und auch kalt und ich nutze die Zeit um euch dieses Projekt vorzustellen. Bisher...
Zurück
Oben Unten