Suchergebnisse

  1. Westwood-BBQ

    Schnelles kleines Schichtfleisch

    Mit rewe lila lummer Steaks und normale mit Paprika. Bisschen Bacon und bbq Soße Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben die Weltklasse sind :) Lord helmchen Gleich noch bisschen Pommes dazu un ab geht's [emoji106]
  2. Westwood-BBQ

    47er Smokenator gebaut

    Ich hab wieder getüftelt :) Wurde gefragt ob ich einen smokenator fuer den 47er Weber OTP bauen könnte. Bisschen konstruiert, Schablonen geplottet, paar mal im Baumarkt gewesen weil ich selbst keinen hab und zack isser fertig ;) Gn Behaelter ist hier nicht mehr mit drin aus Platz gründen...
  3. Westwood-BBQ

    Pulled Pork erst Weber dann Dutch dann Weber

    Dieses mal habe ich mein PP aus dem Dutch vorher 3 stunden mit Volldampf im Weber mit Smokenator geräuchert. Dann ca 2.5 Std mit einem guten Schluck Weizenbier in den Dutch und bei 90grad KT rausgenommen und wieder ab auf den Weber für ordentlich Kruste auf 92grad Rub war Chakalaka und...
  4. Westwood-BBQ

    0,7L Dutch Oven Halter

    Hier mal ein kleines Preview Pic von meinem Dutch Oven Halter. Paar werden es vielleicht schon gesehen haben ;) Platte für die Kohle ist Höhenverstellbar, Rückwand kann bei Bedarf auch rausgenommen werden
  5. Westwood-BBQ

    [Hauptgericht] Slater's Schichtfleisch Chinesisch Süß Sauer

    Hier die ersten Daten vom Schichtfleisch. Morgen ab fünf Uhr wird angefeuert, gerade hab ich den schweinenacken eingelegt. Sriracha Sauce Teriyaki Sauce Soja soße Satay Curry Asia Sauce Worcester Sauce Senfkörner gemörsert Salz Pfeffer Paprika Chakalaka Rub von Gewürz Express
  6. Westwood-BBQ

    Ofen Bacon Kartoffel

    Servus, hier mal meine heutige Kartoffel Köstlichkeit. -Kartoffeln schälen oder nur putzen, je nach dem wie man es mag. Meine sahen nicht mehr so prickelnd aus, also hab ich sie geschält -nun die Unterseite abschneiden sodass sie sicher stehen -von oben dann bis 3/4 der Kartoffel im Abstand...
  7. Westwood-BBQ

    Slater's BBQ Bacon Bourbon Rice Salad

    Tach, wollt euch mal meine abwandlung eines Reis Salates vorstellen. Zutaten: -Paprika rot grün gelb -Bourbon -Hela Schachlik Ketchup Pikant (sorry aber ich steh total drauf) -Frühlingszwiebel -Bacon -BBQ Sauce (in diesem Falle die einfach vom Rewe) -Worcester Sauce -Soja Sauce -Tomaten...
  8. Westwood-BBQ

    Kamin zu Pizzaofen Umbau

    Hiho, vor zwei Tagen hab ich den "Grundkörper" für den Pizzaofen abgeholt. Das ganze wird ein Geschenk zum Geburtstag meiner Mutter. Erstmal Bilder Wie ihr seht befindet sich oben im Kamin ein freier Raum. Der Boden wird mit dem Plasmaschneider herausgetrennt und bekommt...
  9. Westwood-BBQ

    BBQ für 23 Leute (Sommerfest)

    Hi, werde heute im laufe des Tages hier ein Paar Bilder reinstellen,von unserem recht kleinen Grillevent. Zu essen wird es geben: BBQ Chicken Spieße mit Bacon Satay Chicken Spieße Wurst Spieße (Rindswurst, Thüringer, Berliner Curry ohne Darm) Kartoffel Gratin aus dem Dutch Oven 2x6L Baked BBQ...
  10. Westwood-BBQ

    Asia Sweet Chili 3-2-1Ribs

    Morgen wird es 3-2-1Ribs im Asia Sweet Chili Stil Rippchen wurden von der silberhaut befreit und in handliche stücke portioniert. Eingelegt Habich diese heute in teriyaki Soße, Soja Soße, Knoblauch, Frühlingszwiebel, Salz, Pfeffer, Zucker, Worcester Soße. Gemoppt wird dann morgen mit asia...
  11. Westwood-BBQ

    PPP der fetten Elke

    Gestern habe ich 1,8kg Schweinenacken besorgt. Das ganze wurde mit Senf bestrichen und mit BBQ Rub gerubt. Gegen 13 Uhr startet das ganze. Ich werde das PP wohl nicht auf den Boden in den DO legen, mir wäre es lieber es liegt über der Flüssigkeit. Da muss ich dann noch was passendes basteln...
  12. Westwood-BBQ

    3-2-1 Ribs das erste mal mit Smokenator

    Das setzt mit selbst gelasertem Smokenator Ribs mit bbq rub von Gewürz Express Alles weitere später
  13. Westwood-BBQ

    Schweinenacken als PP ausm Dopf?

    Hat schonmal jemand nen Schweinenacken solange im Dopf gelassen, bis es einen Pulled Pork artigen Zustand hatte? Würde mich ja mal reizen
  14. Westwood-BBQ

    Sonntags Vergrillung: Steak, Brot

    Servus, Heute gab es Steaks mit Gyros Rub, Brot aus dem Dutch Oven und Brötchen aus dem Cobb Grill. Dazu Gurken/Tomaten Salat. Zu den Steaks gab es die Alabama white Sauce nach dem Rezept vom Texaner. Aber hier jetz die Bilder
  15. Westwood-BBQ

    Muffin Pan Armadillo Eggs

    Servus, wollte ja zuerst Pizza grillen aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Kurzerhand wurde dann bißchen getüftelt und ich habe Armadillo Eggs gemacht. Zum Formen hatte ich eine Silikon Muffin Pan. Zutaten: 2 Päckchen Bacon 800g Hackfleisch halb/halb BBQ Rub von...
  16. Westwood-BBQ

    Pizza aus der Kugel

    Habe momentan wenig Zeit aufgrund meiner Meisterschule, deshalb heute auch nur leider Pizza aus der Kugel mit Fertigteig. Ist zwar nicht so der Hit aber besser als aus dem Ofen :) Bilder gibts nachher, ick freu mir :)
  17. Westwood-BBQ

    Käsekuchen

    So, ich starte nach dem Mittagessen mit dem Käsekuchen aus dem Dutch Oven, Bilder kommen dann später. Hoffe das hochladen mit Tapatalk funktioniert dann. bis später:) Zutaten usw hab ich mal flott kopiert
  18. Westwood-BBQ

    Gyros Schichtfleisch

    Servus, als erstes muss ich sagen das dies hier mein erster richtiger Thread ist :piraterolleyes: Ich habe gestern Gyros Schichtfleisch gemacht, dazu hab ich 26 Schweinenackensteaks mit Gyros Rub von www.gewuerzexpress.de gerubt und 24 ziehen lassen. Habe alles schön im meinem Großen Dutch von...
Zurück
Oben Unten