Suchergebnisse

  1. Bessy

    Sowas ekeliges

    KH Essen ist schrecklich !
  2. Bessy

    Galileo Pro Sieben

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/rubriken/grill-spezial/ Heute Morgen zufälig drüber gestolpert !
  3. Bessy

    Hier ist keiner in der Lage vernünftiges Rindfleisch als Grillware an zu bieten...

    Moin Freigriller, ich verzweifele noch mal in unseren Kaff hier. Es gibt zwei Metzker in diesem Kaff,über mehrer Generationen sogar,die zwar 1-2 Bullen die Wochen schlachten,aber scheinbar keine Ahnung von besonderen Cuts haben. Keiner kennt Flanksteak,geschweige denn Picanha.Nur 08/15. T-Bone...
  4. Bessy

    Darf ich vorstellen......mein neuer!

    Hallo Zusammen, hab da ein schönes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und meinen Freunden bekommen. Der TomTom hat sich im Netz einen Wolf gesucht um noch eines dieser Exemplare zu ergattern. Er selber hat auch so einen und ich war schon immer davon fasziniert. Klasse Teil kann ich nur sagen...
  5. Bessy

    Kennt jemand das Bier und weis welche Brauerrei dahinter steckt??

    http://www.oscar-maxxum.de/index.php?n=weizen Habe es seid ein paar Wochen als mein Lieblings-Weizen auserkoren. Auf den Etiketten steht: Gebraut und abgefüllt für Trinkgut Markenvertrieb, 47809 Krefeld,aber welche Brauerei steckt da hinter? Vielleicht kann ja einer von euch das Geheimnis...
Zurück
Oben Unten