Suchergebnisse

  1. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Pizzatime 6 an der Zahl Alle lecker.
  2. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Ich habe damals die Version mit Haferflocken gemacht
  3. Spooner

    Ein Hauch von Orient...

    Das sieht wieder super aus! Für mich (wie immer🫣) bitte ohne Krabbler😘😜
  4. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Das hab ich auch schon mal gemacht, hat Mega satt gemacht und gar nicht mal schlecht geschmeckt! 👍🏻🍻
  5. Spooner

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    Gefällt mir ausgesprochen gut 🤤😍
  6. Spooner

    Das Freitagssteak...

    Oh jaaa🤤😍
  7. Spooner

    Asiatisch angehauchtes Panini

    Hähnchenbrust dünn geschnitten, mit Salz,Pfeffer und Sriracha gewürzt und mit Stärke mehliert. Sagt man das so wenn man das mit Stärke macht🤔 Knusprig angebraten. Karotte geraspelt und mit Sesam und Sojasauce durch die Pfanne gezogen. Vorher eine Sauce aus 3 Teilen Majo, 1Teil Ketchup, 3/4...
  8. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Was schnelles leckeres... Hähnchenbrust dünn geschnitten, mit Salz,Pfeffer und Sriracha gewürzt und mit Stärke mehliert. Sagt man das so wenn man das mit Stärke macht🤔 Knusprig angebraten. Karotte geraspelt und mit Sesam und Sojasauce durch die Pfanne gezogen. Vorher eine Sauce aus 3...
  9. Spooner

    Bäckerei Spooner

    Das muss so😉
  10. Spooner

    Bäckerei Spooner

    Den Omnia erst mal auf Ceran getestet. Testlauf war gut, mal sehen wie es auf Gas funktioniert. https://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/zitronenkuchen/
  11. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Heute mal was aus Österreich https://www.motioncooking.com/rezept/specklinsen-mit-serviettenknoedel/ Ok, was grünes hat gefehlt, zumindest für's Foto. Lecker war's auch so😊
  12. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Bei uns blieb das ganze Wochenende der Ofen/Grill aus🫣🤣 Heute von Onkel Döner Miltenberg
  13. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Wie immer wenn wir in der Ecke sind, ging es nach Marktheidenfeld in Bräustüble. Fleischküchli auf Rahmwirsing und Kartoffeln. Ein Gedicht, wie bei Oma🥰 Jägerschnitzel, genauso lecker. Auf den Beilagensalat freuen wir uns auch immer. Preise für die gebotene Qualität völlig in Ordnung.
  14. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Lambrusco dazu? Für's richtige 80er Feeling 🙂
  15. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Schbageddis und lokales Bierchen
  16. Spooner

    Steak Tatar nach Lucki Maurer Teil 2

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen😉
  17. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Bissl Sonne auf den Teller Iberico Rücken mit Kartoffelwedges und gegrillter Paprika
  18. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Heute malbwas schnelles aus so Optigrill Spitzpaprika und Bacon angebraten und dann auf den Toast damit. Kann man mal so machen.
  19. Spooner

    Roti-Test-Hähnchen

    Sehr schöner Vogel😍
  20. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Heute mal den Mexikaner in Miltenberg besucht. Lecker war's und pappsatt wird man auch.
Zurück
Oben Unten