Suchergebnisse

  1. fred

    Hirschgulasch mit Stilton-Knödeln

    Jo, den Burschen kann ich auch, ist das nicht der mit den großen Boxen unter dem Bett
  2. fred

    Hirschgulasch mit Stilton-Knödeln

    Dann lass ich den Stilton besser weg 😏
  3. fred

    Mein heutiger Teller

    Buntes Bentheimer vom Glück besser geht nicht
  4. fred

    Mein heutiger Teller

    Lecker habe ich vor 14 Tagen auch gehabt 😎
  5. fred

    Schwaben treffen sich zum Essen

    Etwas weit
  6. fred

    Mein heutiger Teller

    Dorschfilet Erbsenpüree und Pinienkerne eine klasse Kombination. Ich wünsche einen schönen Freitag Abend :pirate_cool:
  7. fred

    Flank und Lamm

    Waren noch Reste da :piratelol:
  8. fred

    Lammkarree mit Wokgemüse und Rinderfilet

    Freestyle Woken mit dem Roaring Dragon und meinen Monolith Grill, hier kommt zusammen was zusammen gehört die beiden sind ein unschlagbares Team. Das Lamm war wie immer der Börner Gruß aus der Nordsee der Fred
  9. fred

    Mein heutiger Teller

    Woken mit Muscheln und Five Spice Soße ist eine Leckere angelegenheit :piratethumbs:
  10. fred

    Mein heutiger Teller

    Und Mutter brachte jeden Tag und Freitags ganz besonders Muschelzeugs und Fisch auf den Tisch[emoji851] Lecker Mahlzeit
  11. fred

    Mal wieder den Wok gequält

    Schatzi wollte mal wieder was aus dem Wok Bei mir waren es Wok Gemüse Lammfleisch und eine süßsauer Sauce. Bei Claudia waren es Wok Gemüse und Hähnchen Brust lecker war's
  12. fred

    Den Mono mal wieder befeuert

    Endlich mal wieder Zeit zum Grillen zwei schöne Lammlachse für mich und ein Flanksteak für meinen Schatz Gruß aus der Nordsee der Fred :piratecapt:
  13. fred

    Mein heutiger Teller

    Das ist doch Tofu oder etwa nicht Peter
  14. fred

    Mein heutiger Teller

    Dry aged entrecote zum letzten Urlaubstag
  15. fred

    Mein heutiger Teller

    Wachteleier auf Seranoschinken und Feigen im Speckmantel bei 23 Grad unter Palmen [emoji41]
  16. fred

    Mein heutiger Teller

  17. fred

    Mein heutiger Teller

    Lecker Zeugs das [emoji106]
  18. fred

    Lardo/Birnen mit Black Tiger und gefülltes Schweinefilet

    War mal wieder sehr Lecker :pirate_cool: Ist ja selbst erklärend da braucht es kein Rezept
  19. fred

    Mein heutiger Teller

    The big Marenga
  20. fred

    Mein heutiger Teller

    Sahne Miesmuscheln getrocknete Tomaten etwas Algusto Pfeffer Salz Gorgonzola und Parmesan ach ja Kräuterkäse und Zwiebeln waren auch noch drin. Top Diät [emoji23][emoji23]
Zurück
Oben Unten