Suchergebnisse

  1. fred

    Flank und Lamm

    Waren noch Reste da :piratelol:
  2. fred

    Lammkarree mit Wokgemüse und Rinderfilet

    Freestyle Woken mit dem Roaring Dragon und meinen Monolith Grill, hier kommt zusammen was zusammen gehört die beiden sind ein unschlagbares Team. Das Lamm war wie immer der Börner Gruß aus der Nordsee der Fred
  3. fred

    Mal wieder den Wok gequält

    Schatzi wollte mal wieder was aus dem Wok Bei mir waren es Wok Gemüse Lammfleisch und eine süßsauer Sauce. Bei Claudia waren es Wok Gemüse und Hähnchen Brust lecker war's
  4. fred

    Den Mono mal wieder befeuert

    Endlich mal wieder Zeit zum Grillen zwei schöne Lammlachse für mich und ein Flanksteak für meinen Schatz Gruß aus der Nordsee der Fred :piratecapt:
  5. fred

    Lardo/Birnen mit Black Tiger und gefülltes Schweinefilet

    War mal wieder sehr Lecker :pirate_cool: Ist ja selbst erklärend da braucht es kein Rezept
  6. fred

    Irisches Lammlachs mit einer Haselnusskruste und Bio Flanksteak vonmeinem Freund Greg

    das war mal wieder geil:piratethumbs:
  7. fred

    Mal was mit Knochen Kalbskarree und Lammkarree vom Mono

    Gestern waren ein paar liebe Freunde zu Besuch und was liegt da näher als zu grillen
  8. fred

    Borkumer Weiderind mit einer Walnusskruste und Pfeffersoße

    Lecker war es
  9. fred

    Bischen grillen

    Porterhouse vom Simmentaler Rind a 900 gr, Hirsch und Irisches Lammkarree Geil
  10. fred

    Rückwärts gegrilltes Lammlachs

    Einfach lecker, ich liebe Lamm [emoji8]
  11. fred

    Surf and Turf

    Graved Lachs-Dill-Senf Espuma, Gambas mit Chimichuri von der Whisky-Planke, US Flanksteak :piratethumbs: Sau Lecker
  12. fred

    Kleiner Test für die Silberhochzeit

  13. fred

    Wie war das auch noch mit dem Frühstück ??

    Geile Sache das :piratesmile: :pirate_cool:
  14. fred

    Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag

    Und wenn es dann auch noch sooooo gesund ist. :piratelol:
  15. fred

    Fish and Chips

    Lecker wars :pirate_cool: Schönes Wochenende
  16. fred

    Lammfilet mit einer Walnusskruste an Sahnesoße und Knoblauchbrot

    Wollte ich gestern eigentlich machen, aber meiner Frau hat es mehr nach Spaghetti Carbonara gelüstet. Ist aber auch ein tolles Montags essen. Das Schimischuri auf dem Baguette war der Hammer Grüße aus der Nordsee Fred:pirate_cool:
  17. fred

    Ribs aus dem DO

    Das kann was
  18. fred

    Kleines Rindersteak an Whiskysoße und Orangenmöhren

    Die Möhren waren toll :piratelol:
  19. fred

    Dorschfilet aus der Gußeisernen an Bananensalat

    Heute mal das neue Fischgewürz von Wiberg ausprobiert war echt lecker.:piratethumbs: Schönes Wochenende wünscht der Fred
  20. fred

    Lecker Braten

    Mittagessen für die nächsten Wochen :pirateugly:
Zurück
Oben Unten