Suchergebnisse

  1. Dor Krumpi

    Ochsenbäckchen wiedermal

    Hatte da noch was im Froster, also ab in den Dutch aufm Gasi (zuviel Wind) und los ging's. Die Bäckchen angebraten, Wurzelgemüse angebraten, ne Flasche Dornfelder und ein Glas Rinderfond dazu und mit Salz Pfeffer und Paprika abgeschmeckt. Und alles 4,5 h köcheln.....
  2. Dor Krumpi

    Hirsch-Gulasch in Rotwein-Soße

    Moin 2 kg Hirsch-Gulasch angebrutzelt 3 große Zwiebeln und 5 kleine Möhren geschnippelt und mitTomatenmark an gebrutzelt 1 Flasche Dornfelder und ein Glas Wildfond dazu Salz, Pfeffer und Paprika dazu und 2h köcheln :pir_arr::pir_arr:
  3. Dor Krumpi

    Pulled Beef

    Das stand schon lange auf dem Plan Knapp 3 kg Hochrück bei www.elviras-bauernladen.de geholt Gespritzt mit einer Marinade aus : 250 ml Apfelessig 125 ml Olivenöl 125 ml Bier 4 El Worcestersauce 2 EL Paprika 1 EL Salz 1 EL schwarzer Pfeffer Die Marinade kurz aufkochen , abkühlen lassen und ab...
  4. Dor Krumpi

    Linsen-Eintopf

    Das passt jetzt wunderbar zur Jahreszeit :pir_arr: nur bilders .... :pir_arr::pir_arr:
  5. Dor Krumpi

    Bayrischer Schweinsbraten-Dopf

    Moin :pir_arr: Wollt mal wieder was ausprobieren :unsure:, also ging's los 750 g geräucherten Bauchspeck gewürfelt und ordentlich ausgelassen Danach 1,5 kg Schulter in Scheiben geschnitten und angebraten danach von 1 1/2 Leitern die Silberhaut entfernt und die Leitern in Streifen...
  6. Dor Krumpi

    Wildschweinbraten (Keule) in Rotweinsoße ausm DO

    So nen Braten geht immer :pir_arr: Zur Zubereitung gibt's net viel zu sagen die Stücke im DO scharf angebraten, Wurzelgemüse angedünstet, 1 Flasche Rotwein (ich nehm meist Dornfelder) 1 Glas Wildfond und etwas Brühe dazu gute 2 Stunden köcheln lassen und ab auf den Teller noch paar Bilders...
  7. Dor Krumpi

    Bloomimg Onion

    Moin :pir_arr: Hab das Teil lange gesucht, gebraucht in den Staaten gefunden und sofort bestellt . Danach ist das Teil leider für einige Jahre in der Versenkung verschwunden. Durch 2 liebe Freunde dann doch wieder dran erinnert und los gelegt. heftig deftig, aber richtig geil :pir_arr::pir_arr:
  8. Dor Krumpi

    Rinderfilet aus der Eggen-Pfanne

    Moin:pir_arr: Die Eggen-Pfanne auf dem Wok-Aufsatz ist ja schon fast ein Wok oder auch eine Pfanne :piratebiggrin: Aber egal, ein Rinderfilet funzt da drin, egal wie das Teil heisst :pir_arr::pir_arr:
  9. Dor Krumpi

    Lachs-Steaks von der Ahorn-Planke

    Moin :pir_arr: Im Froster waren noch 2 Lachs-Steaks , die verbraucht werrden mussten :rolleyes: Rezept gesucht und gefunden https://bbqpit.de/geplanktes-lachssteak-gurke/ und los gings :) war sehr lecker :pir_arr:
  10. Dor Krumpi

    Picanha und bissel Wok-Gmüs

    Moin :pir_arr: leichtes, schnelles, geiles Essen
  11. Dor Krumpi

    Schuppen-Umbau.....

    Hab mit dem Projekt 2017 angefangen und durch die Montage lief nicht viel , aber dank dem Corona und rechtzeitigen Einkaufsmaßnahmen konnt ich richtig loslegen....... Jetzt steh ich kurz vor dem Abschluss ...
  12. Dor Krumpi

    Pizza-Aufsatz für den Gasgrill

    Moin :pir_arr: Hatte noch nen alten Edelstahl-Abschnitt rum liegen....... Da könnt mer was draus machen:unsure::unsure: Im Dorf jemand gefunden, der ne Abkantbank hat und los gelegt danach alles mit nem "Negerkeks" gebürstet dann in 3 Schritten(5,7,10mm....Sch.... Edelstahl) ein Loch gebohrt da...
  13. Dor Krumpi

    Junior's Griller-Einweihung

    Moin :pir_arr: Bin grad auf Montage am Durchsichten der alten Fotos und da kam mir das von 2014 in den Blick :pirateinlove::pirateinlove: Juniors erste Aktion an der Kugel , das erste mal Feuer frei :love::love: nur Bilders war einfach nur Klasse :love::love:
  14. Dor Krumpi

    DA T-Bone und Ribeye aus der Kugel

    Moin :pir_arr: nur mal paar Bilders :piratesmile::piratesmile: :pir_arr:
  15. Dor Krumpi

    Karibischer Lachs

    Moin , Fisch kommt ab und zu auch mal auf den Teller :piraterolleyes: Das Rezept stammt von meinen lieben Freund Harald Reuter :pir_arr: Karibischer Lachs von Harald Reuter, Sonntag, 1. November 2015 um 21:56 Ihr braucht: ca.1 Kg frisches Lachsfilet in Tranchen geschnitten Für die Salsa: 2...
  16. Dor Krumpi

    Cevapcici mit Folienkartoffeln

    Mahlzeit :pir_arr: Die kleinen Scheißerchen gehen immer :piratebiggrin: :pir_arr:
  17. Dor Krumpi

    Bacon(Gugglhupf)Bomb

    Moin:pir_arr: Wenn man manchmal zuviel Zeit hat , kommt man auf sonen Blödsinn :piratebiggrin:
  18. Dor Krumpi

    Paillard(e)

    Mahlzeit :pir_arr: Das war vor Jahren am Gardasee Junios und mein Lieblingsessen und musste nachgebaut werden 1,3 kg Rinderfilet in 5mm dünne Scheiben geschnitten. Olivenöl mit Etwas Honig vermischt , Die Filetscheiben rein, etwas Thymian und Rosmarin dazu und alles für 3h stehen lassen...
  19. Dor Krumpi

    Iberico Karree aus der Kugel

    Moin :pir_arr: Iberico Karree aus der Kugel, gewürzt mit "El Gaucho BBQ" von Edora. Bei ca. 200° laut Deckelschätzeisen auf ne KT von ca. 64° gezogen und ab auf den Teller...
  20. Dor Krumpi

    Gerüstbau die zweite....

    Da ich immer wieder mal Gerüst brauch, muss ich mich auch wieder revanchieren :pir_arr::pir_arr:
Zurück
Oben Unten