Suchergebnisse

  1. Loreleybub

    Dach über Grill

    Hallo, Es ist so das ich für einen Bekannten eine Pergola konstruieren soll, unter der auch gegrillt werden kann. Als Dacheindeckung sind Polycarbonatplatten vorgesehen. Ich selbst finde es nicht gut unter einer Pergola zu grillen aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Ich erstelle nur die...
  2. Loreleybub

    Bürgermeisterstück geschenkt bekommen

    Hallo, ich habe ein ca. 1kg schweres Bürgermeisterstück geschenkt bekommen. Das gute Stückt stammt aus einem Biobauernhof und es handelt sich um ein Stück Galloway Bullen. Ich würde das Stück gerne am Donnerstag auf den Grill legen. Ich weiss nur nicht wie ! Also es soll am Stück gebraten...
  3. Loreleybub

    Rösle Kugelgrill No. 1 Sport F60 Sansibar

    Hallo, ich war heute bei uns in der Metro die haben zur Zeit den Rösle Kugelgrill No. 1 Sport F60 Sansibar 95,20 € (inkl. 19%) im Angebot. Das Gute stück ist bei Rösle mit 329 Euro gelistet. Ich habe den kleinen Bruder F50 Sport und den F60-Air und bin mit beiden absolut zufrieden. Für das...
  4. Loreleybub

    AZK 20 - 30 Brekkies

    Hallo, im moment habe ich Rouladen im Dutch Oven.... Leider kam plötzlich Schnee auf und die Temperatur ging ordentlich runter. Mein ZK ist ziemlich groß, da sehen 20 Brekkies ziemlich verloren aus, und bei der geringen anzahl (zum nachlegen sind es ja noch weniger) zieht das Ding auch nicht...
  5. Loreleybub

    Wieviel passt rein ?

    Hallo, ich bin unter die Döpfer gegangen und schon ein paarmal damit gebrutzelt. Ich lese immer vom Schichtfleisch, nun genau das habe ich noch nicht gemacht. Jetzt meine Frage wieviel Fleisch passt Den so in den Topf ? Ich habe einmal so ein 8 teiliges "Starterset" in der Holzkiste mit einen...
Zurück
Oben Unten