Suchergebnisse

  1. Schmutzfänger

    porterhouse

    Ich geh kaputt.... o_O (y)(y)(y)
  2. Schmutzfänger

    New York Style Pastrami

    Herrlich. Genau das bräucht ich jetzt :oops:
  3. Schmutzfänger

    Probleme beim Einregeln - Rösle F60 AIR

    Danke Dir Michael für die ausführliche Antwort (y) Die Lüftungsregler waren beide geschlossen und sowohl die Lüftung oben am Deckel als auch der Ascheeimer unten schließen komplett ab. Der Deckel des Grills liegen plan am unteren Teil an (ist soweit ich sehen kann nicht verzogen), aber ich...
  4. Schmutzfänger

    Probleme beim Einregeln - Rösle F60 AIR

    Servusle Ich bin vor kurzem auf den F60 Air umgestiegen und habe mir bei meinem ersten Longjob-Test mit der Rösle Kugel doch recht schwer getan. Ich habe dafür ein PP gewählt um mal zu sehen wie sich der F60 so verhält. Bis jetzt habe ich das immer auf einer 47er Weber Kugel gemacht und das...
Zurück
Oben Unten