Suchergebnisse

  1. Wingo

    Mein heutiger Teller

  2. Wingo

    Whiskey und Whisky

    Leicht und trotzdem rauchig... Durchaus interessant :)
  3. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Verdammt! Das sieht viel besser aus als mein Bauch... Es wird echt schon zu früh dunkel für brauchbare Handybilder... :(
  4. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Mach dir nichts draus Fred. Dem dummen Freunde ist ein kluger Feind weit vorzuziehen. :) Wofür ist eigentlich dieser Smilie: :hinfort: :confused3: Heute mal Wings... ;)
  5. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Wings... ;)
  6. Wingo

    Asiatisches Entenbein

    Rubbeldiekatz! Mir fiel gerade auf, dass mein letzter Beitrag in diesem kurzweiligen Forum doch schon geraume Zeit her ist... Daher ein kleiner Beitrag meiner heutigen Vergrillung :) Für die Ostertage erwarb ich ein ehemals freilaufendes Bein einer Ente... Dieses wurde angelehnt an ein...
  7. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Für Rolf... :D
  8. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Sandwich :)
  9. Wingo

    Bilder DOOT 15 Tobi

    Ein Bild von Innen habe ich auch :D
  10. Wingo

    DOOT15

    Moin :)
  11. Wingo

    Mein heutiger Teller

  12. Wingo

    hähnchen und chili-quesadillas mit guacamole

    Sehr schön :thumbup: Ich stelle mal noch ein passendes Getränk dazu... :prost:
  13. Wingo

    Whiskey und Whisky

    Schöner als jedes Schuhgeschäft :D Bei mir gibt es heute mal einen Blend... Mild, angenehm... Für meinen Geschmack schon fast etwas zu süffig :becky:
  14. Wingo

    Whiskey und Whisky

    So... Nach etwas längerer Abstinenz habe ich mir mal wieder eine kleine Auswahl Whiskeys schicken lassen. Ich möchte mich jetzt mal ein wenig in die Bourbons 'eintrinken', weil ich gelesen habe, dass es da ein paar recht gute geben soll... In diese Lieferung hat sich allerdings noch ein...
  15. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Dies und das...
  16. Wingo

    Mein heutiger Teller

    :becky:
  17. Wingo

    Whiskey und Whisky

    Talisker hatte ich kürzlich auch noch... ;)
  18. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Bei mir gab es Sonntag auch nur Nudeln... Carbonara mal ohne Sahne... :)
  19. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Pfannengericht...
  20. Wingo

    Mein heutiger Teller

    Klassiker...
Zurück
Oben Unten