Suchergebnisse

  1. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Ich hab das erst so ein- oder zweimal gegessen. Unterschreibe ich aber so 👍👍👍
  2. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Heute Reste. Aus dem ewigen Eis ein HÄ-Steak aus der Keule mit restlichen Grillgemüse von gestern, heute aber ein wenig mit Cheddarhaube. Gibt schlimmeres 🥰🥰🥰
  3. lordschelm

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Was ein Aufwand 😎🥰😎! Aber die Bilder sehen meeega delikat aus 😍😍
  4. lordschelm

    Lasagne Mexiko-Style

    Klasse gemacht. Ist abgespeichert 👍👍👍
  5. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Topp Job 🥰🥰🥰
  6. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Ein sensationeller Teller 🥰🥰🥰
  7. lordschelm

    Dorade mit Grillgemüse

    Nach einem wuuuunderschönen Start in den Tag mit meiner Liebsten (Frühstück in einem kleinen Café im Nachbardorf) stand mir heute der Sinn nach Fisch. So kam es denn das eine kleine Dorade (450 g) ihren Weg zu mir gefunden hat. Waschen, von innen mit Salz würzen und mit Limette, Bärlauch und...
  8. lordschelm

    Ein Hauch von Orient...

    Schade. Krabbler gehen bei uns immer 😍😍😍
  9. lordschelm

    Ein Hauch von Orient...

    Die Würzung von der Hähnchenbrust stammt in Grundzügen aus dem WWW, wurde aber noch was für mein Gusto abgeändert. Der Rest ist alles frei Schnauze, was halt so nach meiner Meinung gut passt. Ich bin ausgesprochener Surf&Turf-Fan, warum nicht mal etwas orientalisch angehaucht? 🥰
  10. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Uns auch. Mal was anderes 😘
  11. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Heute mal was ausprobieren. Gezupfter Lachs von der Planke, Krabbensalat (selber gemacht), gebratener Pak Choi und was Mayo, alles auf den Bun... Für den fischscheuen Junior gab es Bacon DoubleBeef 😘 Alles einfach nur 🥰🥰🥰🥰
  12. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Bei uns heute Co-produktion von Chefin und mir. Hähnchen-CordonBleu im Blätterteigmantel mit warmen Tomatenrelish und Salat. Wunderbares Sonntagsessen 🥰🥰🥰
  13. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Sehr geniale Diät 👍🥰👍
  14. lordschelm

    Immer wieder Sonntags... Pizzen

    Alter Verwalter! Das ist mal eine Ansage 👍👍👍
  15. lordschelm

    Kleiner MittagsSnack

    Bei mir heute schnelle Nummer zum Mittag. Reste Asia-Gemüse aus der TK, Reste Glasnudeln aus dem Vorratsregal, Suppe aus Resten rote Currypaste, Rest Hühnerbrühe & angefangene Cremefine. Dazu noch etwas Tomate & Frühlingszwiebelgrün (Reste von gestern) als Deko. Scharf abgeschmeckt mit Sriracha...
  16. lordschelm

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Hochzeitstag.... 20. 😇🥰
  17. lordschelm

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    Eigentlich sollte es das Rezept heute vom Grill geben. Aber das Wetter hat mir das Vorhaben im wahrsten Sinne verhagelt. Naja, also Pfanne auf Herd. Erst mal so 500 - 600 g Hähncheninnenfilet zerteilen und Portionsweise anbraten. Dabei mit Hähnchenwürzer bestreuen. Fleisch warm stellen und in...
  18. lordschelm

    Asiatisch angehauchtes Panini

    Meeega Idee. Topp ❤️❤️❤️
  19. lordschelm

    Mein heutiger Teller

    Meeega geil. Das muss ich mal für die Kollegen im Auge behalten 👍👍👍 Danke fürs anfixen 🥰
  20. lordschelm

    Das Freitagssteak...

    Ein herrliches Stück Fleisch und sensationell gut in Szene gesetzt 🥰🥰🥰
Zurück
Oben Unten