Suchergebnisse

  1. Bricktop

    Dem Bricktop seine Chili's werden so langsam....

    Dem Bricktop seine Chili's sind so langsam erntereif - Yehaa!
  2. Bricktop

    [Regionales-Wochenende] Hutspot met Hachee

    Moin Freigriller, hier ein Gericht aus eurem Lieblings-Fußball-Nachbarland: Hutspot met Hachee (Ähnlich Möhren untereinander mit Gulasch) Für Hutspot: 1 Kg Kartoffeln, 1 Kg Möhren, 400 Gr. Zwiebel, 1 Brühwürfel, Salz, Pfeffer, 1 Stich Butter Die Kartoffeln schälen, vierteln, mit dem...
  3. Bricktop

    Einbau Gasgrill

    Moinsen Piraten, der Bricktop hat sich überlegt 'ne Außenküche zu bauen. Jetzt ist die frage wat für'n Grill bau ich da ein. Die erste Überlegung war mein Keramikei, das ich von @mymyself erstanden habe da einzubauen. Zweite Überlegung war, ein Pelletsmoker von Memphis einzubauen. Jetzt bin...
  4. Bricktop

    Juhu - meine Roti ist fertig:

    Hier mein Roti Bau mit ein par Bildern: gesandstrahlt: lackiert: komplett mit Griffe dran... von 'nem ollen Pott: und fertisch: Ich hab die Roti als Low Budget gebaut, das einzige was ich gekauft habe war der Drehspieß. Alles andere kommt aus irgendwelchen Rummelkisten von meinem...
  5. Bricktop

    Pizza vom Ei

    Moin Freigriller, gestern Mittag aus'm Urlaub wiedergekommen und dem Wunsch der Kid's nachgekommen: Pizza! Also schnell ein Teig gebastelt. Das Rezept vom Teig kennt Ihr vom alten Testament. Hefe: Mehl: Hefe und 28 gr. fein gemahlenes Meersalz in 555 ml warmes Wasser auflösen und kneten...
  6. Bricktop

    Rindfleisch mit Paprika und Ananas

    Ahoi Piraten, mein kleiner wollte heute Abend Nudeln und ich hatte Lust zu Wokken. Also ein Rezept von meinem holländischem Kumpel ausprobiert. Zutaten: Fleisch: 250 gr. Rindfleisch in feine Streifen 1 EL Stärke 2 EL Wasser 75 ml Erdnussöl 1 Kobl. Zehe fein würfeln Alles miteinander...
  7. Bricktop

    Piraten Pulled Port auf'm Apollo

    So Piraten, dann will ich mal ein P P P Projekt starten also ein 4P oder PPPP! Morgen hat mein kleiner großer Geburtstag und für die großen solls PPP geben: Rub gebaut: Der Pfundskerl: gerubt und Luft entzogen, restliches MD "mystyle" vakumiert: Um Sechs morgen Abend soll gespeist...
Zurück
Oben Unten