Suchergebnisse

  1. FreestyleBBQ

    Pferdegulasch nach Bitis

    Heute, bzw. gestern war es endlich soweit, ich habe Hottehügulasch gemacht. Natürlich nach einem Rezept von Bitis; , der sich mit der Zubereitung von Pferdefleisch echt gut auskennt. Es gab dabei 3 Premieren: 1. Das von mir gemachte Pferdefleisch 2. Sind mir das erste Mal beim Zwiebelschneiden...
  2. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Wollte mich nicht dafür bedanken, sondern zitieren :pirateugly: Also Desi hat auch noch einmal alles durchsucht, nix gefunden. Aber ich meine, als ich meine DO Klamotten eingepackt habe lag der da noch rum.
  3. FreestyleBBQ

    Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

    Das kleine Ministeak war echt der Kracher! Und Zuhause hat sogar noch jemand dran Freude gehabt, bzw. hat er immer noch :biggrin:
  4. FreestyleBBQ

    Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

    Ich habe leider nur am Samstag Bilder gemacht, dafür sind es allerhand geworden. Aber erst einmal möchten wir (Desi & meine Wenigkeit) uns bei jedem Einzelnen für das geile WE bedanken! Wir haben uns auf dem OT sauwohl gefühlt! Und nun folgen die Bilders...
  5. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Gute Nachricht! Wir haben jetzt auch alle Klamotten gepackt und warten nur noch das die Sonne unter.- und wieder aufgeht, dann gehts auf die Reise!
  6. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Dr. Psycho; Und wem soll ich jetzt meinen Tofubraten andrehen?! Naja, wenns nicht geht, gehts halt nicht... Wünsche dir ne gute Besserung!
  7. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Wir wünschen auch unbekannterweise gute Besserung!
  8. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Alles klar! Der ruhige Schlaf ist mir schonmal gesichert! :clap: :rofl3:
  9. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Aber noch 5min. lesen muss schon drin sein :biggrin:
  10. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Astrein! Nen Schlüssel wäre natürlich auch von Vorteil, nicht das wir um 19 Uhr ins Bett müssen :pirateugly:
  11. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Wir haben 1 Tasche für Klamotten, 1 Tasche für Grillzeugs, 1 Kühlbox, 1 Palette Energydrinks... Bin schon am überlegen, ob ich die brekkies auch lieber Vorort kaufe...
  12. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Genau darum geht es mir, so wenig zu schleppen wie möglich! Haben schon genug zum tragen...
  13. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Mal ne blöde Frage; gibt es in der DJH Bettwäsche oder muss man sich die selber mitbringen? Schon lange her, als ich in ner DJH übernachtet habe...
  14. FreestyleBBQ

    Krustenbraten ausm UDS

    Ahoi Piraten! Heute habe ich mal einen Krustenbraten im UDS probiert. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln granuliert, Knoblauch granuliert, Majoran und Rosmarin. Bei 70 °C KT habe ich alle Hähne aufgedreht, kurz den Deckel geöffnet (für mehr Luftzug), dann wieder geschlossen und schwups war ich...
  15. FreestyleBBQ

    Grilleinweihung und gleich eine Frage

    Endlich habe ich heute meinen Weber eingeweiht...wurde auch Zeit! :piratewink: Es gab 2x Rumpsteak. Einmal normal und einmal mit Speck umwickelt. Hier das Ergebnis Das mit Speck Das Normale Mir waren beide viel zu druchgebraten. Es war zwar super lecker, aber der für mich...
  16. FreestyleBBQ

    Pizza Pizza

    Heute mal lecker Pizza im DO gemacht... Teig anmischen Deckel fetten und etwas Maisgries drauf Teig drauf Und belegen Ab im Back Oven Und fertig Buon appetito!
  17. FreestyleBBQ

    Rollbraten und Brot aus dem DO

    Gestern gab es 1 1/2 Rollbraten und mein erstes Brot aus dem DO. Bei dem Brot handelt es sich um eine Grundmischung für Weissbrot, zu der ich noch frischen Knoblauch und Oregano hinzugefügt habe. Es hat allen sehr gut geschmeckt, was mich sehr gefreut hat, da ich bei dem Brot doch etwas Schiss...
  18. FreestyleBBQ

    Einweihung vom UDS

    Nachdem ich gestern noch etwas am UDS gemacht, danach ausgiebig getestet und gleichzeitig die Regalleisten abgebrannt habe, wurde es heute Zeit ihn mit Fleisch zu füttern. Eines Vorweg: Es war für mich noch nie so entspannt wie mit dem UDS! Stundenlang hält das Teil die Temperatur, ohne gross...
  19. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    WOW! Sieht das klasse aus! Woher bekommt ihr die? Edith sagt, ich muss schneller schreiben... Habe bis jetzt leider nur die Fahnenbestellung mitbekommen und natürlich dort zugeschlagen. Bei den Shirts war ich leider noch nicht angemeldet. Ich mache schon irgendwie auf mich...
  20. FreestyleBBQ

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Ich/wir haben keins :cry: Aber ein Mund zum Ansprechen ist vorhanden :piratewink:
Zurück
Oben Unten