Suchergebnisse

  1. Jack the Ribber

    Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

    T-3, dann geht es ENDLICH wieder los! Hier können die teilnehmenden Piraten zur Freude aller interessierten Leser was schreiben und Bilder posten. Viel Spaß! :pir_arr:
  2. Jack the Ribber

    Old Mountain IV - The Saga Continues

    Guten Tag, hier ist mal wieder der Ribber. Vom 19.-21.04.2013 findet in 48341 Altenberge mein inzwischen viertes Grilltreffen mit geladenen Gästen statt. Wer Interesse hat und auf die Warteliste möchte, bitte hier entlang...
  3. Jack the Ribber

    Rezepte Abfentsgrillen 2012

    Wer will, kann hier seine Rezepte posten. Drahtloser Forenpost.
  4. Jack the Ribber

    Abfentsgrillen 2012

    Abfent, Abfent! http://www.youtube.com/watch?v=t-STDi0YIcY Wie schon letztes Jahr habe ich wieder zum Abfentsgrillen geladen und alle, alle sind sie gekommen: Burnfather Moppface, Knobi vom Nordesch, Blenadaxx, Festus der fränggische Hüne, Lucky Firetiger, Meatlover, Chris und BBQOldPunk. Die...
  5. Jack the Ribber

    Balinesisches Pulled Pork

    Tach zusammen, ich bin's mal wieder! Aber meine neueste Schöpfung wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten... :pirateugly: Denn da Babi Pangang ja in meiner Familie hoch im Kurs steht, fühlte ich mich kürzlich zu einem balinesischen Pulled Pork inspiriert. Viel Spaß! :prost1:
  6. Jack the Ribber

    Pulled Lamb

    Pulled Lamb – zerrupftes Lamm. Schon länger liegt die Lammschulter bei mir im Froster und wartet darauf, wie üblich im Dutchie geschmort zu werden. Aber halt! Lammschulter, Schulter, Schweineschulter… da war doch was? RICHTIG! Wie wir alle wissen wird ein Pulled Pork im Barbecue für gewöhnlich...
  7. Jack the Ribber

    Ribber's Asia Ribs

    Ribs sind ja immer lecker, in meiner asiatischen Variante schmecken sie mir aber besonders gut. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbrutzeln! :prost1:
  8. Jack the Ribber

    Grünes Fischcurry

    Sohnemann und ich essen so gerne scharfe, maritime Curries, hier also mein "Grünes Fischcurry". :prost1:
  9. Jack the Ribber

    Ribbers Schweinebonbons

    Guten Tag, es gibt mal wieder etliches Neues im Blog und meine Schweinebonbons möchte ich euch nicht vorenthalten: Schweinebonons pizzaiola: Schweinebonbons à la Normandie: Viel Spaß beim Nachgrillen! :prost1:
  10. Jack the Ribber

    Halloumispieße

    Heute endlich mal wieder VEGGIE! Grillkollege DrHuppertz brachte mich auf die Idee, mal wieder Halloumi (Grillkäse) aufzulegen – vielen Dank, Günther! :prost1:
  11. Jack the Ribber

    Chorizoröllchen

    Die heiß ersehnten Sommertage haben mich gestern abend mal wieder mediterran grillen lassen. Die Anregung zu den Auberginenröllchen habe ich vom Sven, das grundlegende Rezept zur Chorizowürzung von meinem lieben Freund Andy. Vielen Dank! Das Foto ist etwas shice, sorry dafür. :prost1:
  12. Jack the Ribber

    Chanterelle Mushroom Burger

    Pfifferlingszeit! Endlich gibt es meine Lieblingspilze wieder im Handel – und deren Kombination mit einem Hamburger spukte mir schon länger durch den Kopf. Ein köstlicher Pilzburger, wirklich lecker. :prost1:
  13. Jack the Ribber

    [GA] Independence-Steaks

    Zur Feier des gestrigen US-Independence-Days gab's natürlich Steaks. :piratebiggrin: :prost1:
  14. Jack the Ribber

    [GA] Gyros-Spieße

    Angefixt von Udos Gyros-Gewürzmischung habe ich mich auch mal an einen eigenen Gyros-Rub gemacht - und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Griechisch regelt einfach bei dem schönen Wetter. :prost1:
  15. Jack the Ribber

    Pilzgulasch

    Ich hatte da noch ne Waldpilzmischung im Froster... Was tun? Etwas Rinderbraten aus der Keule zu Gulasch schnibbeln, mit diversen Zutaten etwas Gedöns im Dutchie veranstalten und gut isses. Pilzgulasch regelt, das gibt's mal wieder! :prost1:
  16. Jack the Ribber

    Pulled Beef - mein erstes mal...

    Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass ich ja wieder in einem Forum bin und man long-jobs gehörigst dort auch postet! Wie schön! :piratesmile: Heute früh also habe ich auf dem Markt 2,5kg hohe Rippe beim Bio-Metzger erstanden. Mein erstes Pulled Beef (PB) steht demnach an. Zuhause habe ich...
  17. Jack the Ribber

    Fischfiletspieße

    Gewürfeltes Filet von Lachs und Zander eine Stunde in Zitrone, Olivenöl und Chilis mariniert, gesalzen, gespießt und gegrillt. Dazu selbst gemachte Aioli und Salat. Lecker war's! :prost:
  18. Jack the Ribber

    Garnelen, Chorizo, Spargelsalat

    Lecker war's! :prost1:
  19. Jack the Ribber

    Ist das hohe Rippe?

    Ich war heute wieder auf dem Wochenmarkt in Osnabrück beim Naturland-Metzger. Dort war hohe Rippe im Angebot und dieses Stück (20x20x45cm) mit 2,5kg habe ich für 20 Euro geschossen: Da ist unten rechts noch ein Knochen drin über die 20cm Breite. Ist das nun hohe Rippe oder eher...
  20. Jack the Ribber

    Balkan-Teller

    Ich mußte heute an meine Jugend zurück denken, da gab es häufig Cevapcici, Pleskavica und Rasnici zu Essen. Sei es daheim vom Grill oder bei den Besuchen in den damals noch häufig zu findenden jugoslawischen Restaurants. Und bei dem tollen Grillwetter heute habe ich dem sentimentalen Schwelgen...
Zurück
Oben Unten