Suchergebnisse

  1. SirBlocker

    [Hauptgericht] Gefüllter Rollbraten

    Nach gefühlten hundert Jahren der Grillabstinenz durfte ich jetzt mich mal wieder an einen Rollbraten machen. 2 Stück Schweinerücken aufgeschnitten und mit scharfen Löwensenf, geräucherten Speck, fränkischen Bratwürschd und angebratenen Zwiebel gefüllt. Gewürzt wurde das ganze mit einer...
  2. SirBlocker

    Fränkische Variation der Schaumburger Rolle

    Hallo Piraten, nach einem harten Verkaufstag auf einem Kinderbasar, wollte meine Familie mal wieder die Bratwurstrolle, weils so schön schnell geht. In Abweichung des Orginalrezeptes nehme ich immer unser heimische große fränkische Bratwurst und verzichte auch aufs karamelisieren. Für uns ein...
  3. SirBlocker

    Buckboard Bacon- Zwillinge

    Dank der Inspiration vom Zamba; und @spussel habe ich zwei Schweine-Nüsse nach dem Rezept von Zamba geräucherter Kräuter Kochschinken (Zambas Variante) Gepökelt wurde 12 Tage, dann für drei tage in den Kühlschrank gehängt und dann ca. STunden bei 100-110 Grad auf den Ascona mit dem Smoke...
  4. SirBlocker

    Woken auf dem ODC-Ascona

    Hat schon mal jemand auf einem ODC Ascona in Vulkanposition gewokt, geht das ? :pir_arr: Robert
  5. SirBlocker

    Geburtstagsribs zum 2.Geburtstag vom Junior

    Familienfeier zum Anlass von Antons 2. Geburtstag, Auf Wunsch sollte es mal wieder Ribs satt geben. Angefangen habe ich am Donnerstag mir SIlberhaut abziehen und in Ananas-Saft und 2 Esslöffel Rub eingelegt. Am Freitag wurde das dann mit Sapre-Ribs Gewürz von den Salzburgern BBQ-Bulls gerubt...
  6. SirBlocker

    Strohwittwer müssen auch was essen

    Strohwittwer müssen auch was essen / Der nächste Tag konnte man so essen endlich mit der richtigen Schärfe :piratewink: :pir_arr: Robert
  7. SirBlocker

    Nachmacher Thread

    Bei meinen Lesungen im Forum stoße ich jeden Tag auf mehr geile Vergillungen als ich selber irgendwie nachmachen kann. Dennoch schreibe ich öfter "das Muss ich auch mal machen"; "kommt auf meine ToDo-Liste"... Ich fange jetzt mal einen Thread an, mit dem ich allen Vorbildern danke sagen möchte...
  8. SirBlocker

    Familie weg, jetzt gibts Fingerfood

    So nachdem mich meine drei Mädels heute verlassen haben (nur für eine Woche Urlaub bei OMA) gibt es jetzt nur noch schnelle einfache (Outdoor-)Küche angefangen habe ich heute mit einem Punkt auf meiner ToDo-Liste Moink-Balls zur Hälfte mit Jack-Daniels Barbeque-Souce und die andere Hälfte mit...
  9. SirBlocker

    Bradwürschd-Duell

    So wie hier angkündigt Franken-in-einem-Bissen habe ich mal unsere Schmitt-Bradwürschd gegen die Schulz Bradwürschd im direkten Vergleich probiert. Vorab es war ein Duell auf höchstem Niveau. Gott hat es wirklich gut mit uns im Franken gemeint :piratewink: Sie Schulz.BW war etwas fester und...
  10. SirBlocker

    Smilies und Tapstalk

    Kann man bei Tapatalk auch Smilies verwenden? Ich habe nur du Icons von meiner Tastatur ? 🍻♨ Die werden aber nicht angezeigt Bin ich zu alt fürs IPhone oder zu blöd? LG Robert
Zurück
Oben Unten