Suchergebnisse

  1. honza

    Mein heutiger Teller

    Von einer Freundin selbst gekochte Currysauce zu Testen bekommen. Das Etikett ist alt. Einmal mit Fury-Spirale Einmal mit PP
  2. honza

    Mysteriöse Kreise

    Alles falsch. Ein UFO (Unglaublichleckeres Fleischklops Objekt)
  3. honza

    Mysteriöse Kreise

  4. honza

    Mein heutiger Teller

    Suppe aus dem Ei
  5. honza

    honzas Kellerküche

    kleiner Teaser heute kann ich ein bisschen weiterbasteln. Sperrholz und Leisten für die Türen zugesägt. Ein "antikes" Fundstück" und lustige Reißzwecken.
  6. honza

    honzas Kellerküche

    kleines Update
  7. honza

    [Burger-Wochenende] El Matador

    Spät aber noch rechtzeitig präsentiere ich euch El Matador. Schon vorfristig konnte ich in unserem Schwarz-Markt die für nächste Woche angekündigten spanischen Spezialitäten ergattern. Daher folgende Kreation aus honzas Kellerküche (in Bau). Auf angetoasteten und nur mit Majo bestrichenen Buns...
  8. honza

    Ein ungebetener Badegast

    Seht mal wen ich heut aus meinem Pool gefischt habe. Tja wenn er schon mal da ist :piraterolleyes: und zufällig der Grill schon vorgeheizt :pirat2: lecker wars :pirate_cool: Aber mein Gast wollte nicht zum Essen bleiben. Sagte nur unter Grillen hätte er sich was anderes...
  9. honza

    honzas Kellerküche

    heute mal nichts gebastelt. Dafür heute Früh einen Alten Kirchbaum umgelegt. Man muss ja an seinen Räucherholz Vorrat denken. :piratebiggrin: Dann hatte ich noch einen ungebetenen Badegast. Und heut Abend ein bisschen was gegrillt.
  10. honza

    honzas Kellerküche

    Brandschäden erwarte ich nicht. Ich hab recherchiert das sehr lange ca. 160-170 Grad anliegen müssten damit das Holz verkohlt. Flammpunkt ist deutlich über 200 Grad. Ich hab ja auch schon 5-6 normale Vergrillungen hinter mir. Null Verfärbungen am Holz. Man kann nur beobachten das es stärker...
  11. honza

    honzas Kellerküche

    Kleiner Fortschritt Rückwand drin Arbeitsfläche angepasst Blende erstmal provisorisch. Da muss ja noch die Oberfräse ran. Morgen vielleicht. Heute kann ich nicht so viel Krach machen. Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Boden...
  12. honza

    honzas Kellerküche

    So, nachdem ich gestern genötigt wurde alle Hecken zu schneiden, kann ich heute weitermachen. zur Orientierung: Die Rückseite liegt oben und man schaut auf die Oberseite
  13. honza

    Mein heutiger Teller

  14. honza

    honzas Kellerküche

    hier wieder ein paar Bilder. Hab viel geschliffen, etwas mit der Oberfräse gespielt und heut die ersten Teile montiert. nebenbei auch etwas gegrillt.
  15. honza

    honzas Kellerküche

    Es geht weiter.. Endlich freie Sicht. 36 Zahnstocher auf einem Haufen. Nach dem meine geerbte Billig-Oberfräse fast in Flammen aufgegangen ist, musste schnell Ersatz her. Für was professionelles gab es kein Budget und unser Baumarkt hatte nur die hier da. Mal sehen ob wir Freunde werden...
  16. honza

    Geflügel Bifteki

    Ich hab mit deiner Rezeptur Burgerpatties gemacht. Ist echt lecker geworden. Wobei ich das nächste mal nur die hälfte der Gewürze nehmen würde. Mit den ganzen anderen Zutaten im Burger ist das sonst leicht überwürzt. Ich werd mir das aber dreimal überlegen nochmal so eine Aktion zu machen. 3...
  17. honza

    Mein heutiger Teller

  18. honza

    honzas Kellerküche

    Hier ein par schnelle Bilder. Muss gleich los die Prinzessin aus der Kita holen. Hier mein schnell zusammen gezimmerter Anschlag für die Oberfräse. Die ersten Freihandversuche mit Parallelanschlag gingen in die Hose. Das gefräste Teil ist eine Tischecke. In die Nut wird die Zwischenwand...
  19. honza

    Mein heutiger Teller

  20. honza

    honzas Kellerküche

    Technische Verstärkung im Hause honza. Hab ich mir selbst vorträglich zum Geburtstag gegönnt. Ich hoffe das ich jetzt im Urlaub mal weiterkomme. Irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin.
Zurück
Oben Unten