Suchergebnisse

  1. Fregel

    Servus Kolleginnen und kollegen

    Ich möchte mir, nach meinem 16er Joe's Classic einen neuen Smoker zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit einem netten Letten ? Wie ist hier die Verarbeitung und Die Qualität ? Gibt es was zu sagen bzw. Zu bemängeln ? Einen Joe sieht man ja öfters mal aber einen Letten habe ich noch nicht live...
  2. Fregel

    Griller Gesucht

    Hallo Kollegen, eine Freundin von mir sucht für den 16.0.16 einen grillen der 80 Leute begrilt. Es soll Rind, Huhn Würste ect. Geben. Das soll in -Duttenberg bei Heilbronn stattfinden. Wer die Nummer bzw. den Kontakt gern hätte einfach kurz ne PN an mich. Fregel
  3. Fregel

    Pökelfass verwenden..

    Hallo Kollegen, macht von euch jemand was in nem Pökelfass ? die teile sind ja recht groß. da bekommt man ja was rein. hat jemand erfahrung damit ? Grüsse vom Fregel...
  4. Fregel

    Alpaka

    Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon mal Alpaka Gegrillt oder in der Küche damit was gemacht?
  5. Fregel

    Holzbackofen Primus

    Hallo Kolleginen und Kollegen, Kennt von euch jemand die firma "Ofenschmiede" ? Hat jemand Erfahrungen mit deren holzbackofen Primus? Ich könne so ein Teil haben und wollte mich im vorfeld etwas Informieren. Wenn jemand was hat: Danke schön Michael
  6. Fregel

    Morgen geht es los.....

    So. Fertig. Alles gepackt und Zuhause. Die Sau war gut. Alle zufrieden. Nur schnell war sie. Die wäre nach 5std fertig geworden. Aber etwas Low and Slow und es gab ne Punktlandung. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Curry und einer Grilgewürzmischung ohne Kunst und Wissenschaft. Die Schwärze war...
  7. Fregel

    Morgen geht es los.....

    Alles wird gut.
  8. Fregel

    Morgen geht es los.....

    Man wird Braun!
  9. Fregel

    Morgen geht es los.....

    Unter Feuer. Es geht los.
  10. Fregel

    Morgen geht es los.....

    Gewürzt und im icepack
  11. Fregel

    Morgen geht es los.....

    Hallo Kameraden, Mein Freund feiert seinen 40. Geburtstag morgen am 20.07 Aus diesem Grund hat er ne Sau bestellt. Ca. 40 Personen sollen kommen. Könnten auch 50 werden. Ich hab vor mit einer einigermaßen Regelmäßigkeit Bilder hier einzustellen. 29 kg hat sie so ingefähr. Dann. Fang ich mal...
  12. Fregel

    I- phone test

    Test
  13. Fregel

    Beef und Tühringer

    Hallo Kamaraden, heute gab ist American Beef und Thüringer. 450 gr. US Beef von GF Online bestellt. mach ich nicht oft da ich auf die Deutsche Kuh stehe aber so ab und zu für mich zum Feierabend. Aber schaut mal: die Würste kommen direkt von meinem Kumpel Kalorienzähler...
  14. Fregel

    Rinderfilet und Hühnchen aus dem Smoker

    Hallo Kameraden, es gab ein schönes Filet beim MmV und da hab ich mir mal 6 St. runterschneiden lassen. Zwei Tage im Pfeffermantel. In der SFB angegrillt und im GR ziehen lassen in Richtung 60°. Pro st. ca. 300 gr. und die Kollegen die da waren sind Glücklich Die Hühnerbeinchen erst mal in...
  15. Fregel

    PP im Smoker.

    so gegessen.... Gut wie immer. Alle waren zufriefden und der rest wartet im Backofen auf Später.... Bekomm ich jetzt auch das Piartenlogo??:piratethumbs:
  16. Fregel

    PP im Smoker.

    so fertig. 95° und nun noch ein bisserl ruhen. in denn nächsten minuten holl ich das teil raus.
  17. Fregel

    PP im Smoker.

    So nu mal ein Zwischenstand: 82° GT mitlerweile bei ca 110° im Schnitt. Blödphase vorbei... bis jetzt.....
  18. Fregel

    PP im Smoker.

    bis jetz max 100°. So sah es nach 2 Std aus.
  19. Fregel

    PP im Smoker.

    Hallo Kamaraden und Kamaradinnen, da ich nun endlich auch das Piratenlogo angehängt bekommen möcht starte ich morgen ein PP. Ist nicht mein erstes aber das erste hier bei euch. Gestern nachmittag vom MmV sehr schöne 3kg Schweinehals erstanden. Gewürzt und Geimpft noch gestern abend und nu bis...
  20. Fregel

    Frage zur Warmhalte / Räucherkammer von Joe´s Smokern

    Hallo Kamaraden, hat jemand von euch erfahrungen mit der zusätzlichen Warmhaltekammer/Räucherturm von Joe´s ? ich würde gerne meinen 16" aufrüsten. Mcht das teil sinn ? Taugt die befestigung was? Erfahrungen ?? z.b hier...
Zurück
Oben Unten