Suchergebnisse

  1. Grillmeister

    Pfingsten

    Hallo Grillfreunde, zu Pfingsten hatte sich lieber Besuch angekündigt. Eine tolle Gelegenheit etwas aufwändiger zu grillen. Seht hier: Zuerst gab es als kleinen Snack mit Käse gefüllte Wraps. Als Vorspeise gab es gegrillten grünen Spargel mit Garnelenspieß und Mango-Zwiebelchutney...
  2. Grillmeister

    Bilder vom Piraten OT in Freienohl von Grillmeister

    Hallo Piraten, ich habe es geschafft und meine Bilder auf den PC geladen. Hier nun eine Auszahl davon. Allen vielen Dank, es war ein sehr schönes OT. es hat mir viel Spaß gemacht. Jürgen :piratethumbs: :pir_arr: :piratethumbs: :piratethumbs: :piratethumbs::piratethumbs:
  3. Grillmeister

    Bilder vom Piraten OT Wrexen von Grillmeister

    Danke liebe BBQ-Piraten. Es war für mich das erste OT und es hat mir super gefallen. Hier eine Auswahl meiner Bilder.
  4. Grillmeister

    meine Vergrillungen in diesem Jahr

    Hallo liebe Grillfreunde, lange habe ich keine Bilder mehr eingestellt, da immer wieder bekanntes von mir gegrillt wurde. Nun habe ich mir aber gedacht, meine Bilder von den besonderen Grillevents mal wieder zu veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt euch. Zuerst hatte sich meine Tochter...
  5. Grillmeister

    Bacon Bomb italienisch

    Hallo Freigriller, hier mal ein paar Bilder meiner letzten Vergrillung. Es war der Versuch eine Bacon Bomb zu erstellen. Wegen der Vorlieben meiner Göga gabs italienische Gewürze und Füllung. zuerst mal ein Netz geflochten. Leider etwas zu löchrig. dann alles für die Füllung geschnitten...
  6. Grillmeister

    Brauche mal Ideen

    Hallo liebe Grillfreunde, ich brauche mal eure Hilfe. Ein bekannter Nebenerwerbslandwirt mit Hausschlachtung hat meinen Wunsch nach einem Kotelettstrang mit langen Knochen nicht richtig verstanden und mir dieses schöne Stück zukommen lassen. Leider weis ich noch nicht so richtig, was ich damit...
  7. Grillmeister

    Meine DO-Einweihung

    Hallo Grillfreunde, zu meinem Geburtstag hatte ich überraschenderweise von meiner GöGa einen DO geschenkt bekommen. Mach langer Informationsphase und guten Tipps von EL Picante hab ich mich dann am Sonntag rangetraut. Es gab Dicke Rippe in BBQ-Soße. War ganz einfach. Mit den Bekkies für den DO...
  8. Grillmeister

    Meine letzte Vergrillung

    Hallo Grillfreunde, letztens meinte mein Metzger, er hätte was feines für mich. War ein dickes Färsenkotlett. Dieses habe ich dann mal vergrillt und vertilgt. War super. Meine GöGa bestand auf ihrer geliebten Hähnchenbrust. Dazu gab es dann noch bunte Kartoffeln von unserem Bauern im Ort. Hier...
  9. Grillmeister

    Mein Erstes PPP auf dem Weber Q320

    Hallo Freigriller, nach vielem lesen im Forum habe ich mich an mein erstes PPP getraut. Es war ein voller Erfolg. Der ganzen Familie hat es geschmeckt. Hier nun die Dokumentation: Freitag abend den Schweinenacken mit Senf und Butt Glitter Rub vorbereitet und in Folie in den Kühlschrank: Am...
Zurück
Oben Unten