Suchergebnisse

  1. soledad

    Meine Frau hat gebacken

    (y)
  2. soledad

    Kühlschrank-Bereinigung

    Hier gibt es die Rote nirgends zu kaufen. Im Imbiß wird gebratene Krakauer angeboten, die entspricht meiner Meinung nach geschmacklich und im Aussehen genau der süddeutschen Roten. Aber ich habe noch in keinem Geschäft hier diese Wurst gefunden, auch nicht als Krakauer. Leider!
  3. soledad

    Mein heutiger Teller

    :homer:
  4. soledad

    Frohe Weihnachten 2017

    Da schließe ich mich doch gerne an
  5. soledad

    Mein heutiger Teller

    Heute Kartoffeln mit Hühnerfrikassee
  6. soledad

    Mein heutiger Teller

    Neuer Versuch, weil Bilder nicht zu öffnen waren Gestern Hühnersuppentopf
  7. soledad

    Mein heutiger Teller

    Gestern Hühnersuppentopf Heute Kartoffeln mit Hühnerfrikassee Heute zum Kaffee Käsekuchen ohne Boden mit Heidelbeeren
  8. soledad

    Neujahrsverlosung "kurzer spussel"

    Gestern habe ich endlich meinen Schinken von Holger angeschnitten, sehr lecker! Danke Dir nochmal :pir_arr:
  9. soledad

    Neujahrsverlosung "kurzer spussel"

    Für diese tolle Aktion. Solch einen Jahresbeginn läßt man sich gern gefallen. Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern.
  10. soledad

    "kurzer spussel" Verlosung

    Hallo Harry, heute kam mein "Kleiner Spussel" an. Am Wochenende werden wir ihn anschneiden, Vorfreude ist die schönste Freude.... Nochmals ein herzliches
  11. soledad

    "kurzer spussel" Verlosung

    Danke Harry und auch den Gratulanten. Der Schinken wird mir ganz sicher gut schmecken...
  12. soledad

    Noch ne Verlosung

    Glückwunsch den beiden Gewinnern! :pir_arr: Danke Harry für Deine tolle Aktion!
Zurück
Oben Unten