Suchergebnisse

  1. General

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Wir werden auch dabei sein ggf mit 2+1+1 wie letztes Jahr auch :pirateinlove: :pir_arr:
  2. General

    Der Wikinger.....

    Das schaut echt klasse aus wie du da mit der Schürze so stehst :piratebiggrin: :piratelol: aber vom Fleisch würde ich sofort was nehmen:piratethumbs: :pir_arr:
  3. General

    Ein heisser Sonntagnachmittag und Schosch grillt! ;-)

    Das sieht sehr lecker aus :piratethumbs: Sojasauce und Zitrone am Geflügel mag ich auch sehr gerne, bringt immer noch etwas frische mit rein finde ich.
  4. General

    Lost & found 2023

    Die Linke Gabel könnte von uns sein wenn sie am Ende ein Muster hat:pirate2blush:
  5. General

    Lilles Bilder vom OT_2023

    Danke für die Bilder :piratethumbs: :pir_arr:
  6. General

    Kuddel's Bilder(flut) Piraten-OT 2023

    Vielen Dank für die Bilder mein Freund :piratethumbs: nächstes mal müssen wir auch mal einen trinken :piratelol::pir_arr:
  7. General

    Bushi‘s Bilder vom Piraten OT 2023

    Danke für die schönen Bilder :piratethumbs: :pir_arr:
  8. General

    General`s Bilder vom Piraten OT 23

    das stimmt sind aber jetzt noch ein paar dazu gekommen :piratebiggrin:
  9. General

    General`s Bilder vom Piraten OT 23

    Und weiter… und schon war wieder alles vorbei.
  10. General

    General`s Bilder vom Piraten OT 23

    :pirat2: So hier jetzt noch die paar Bilder die ich gemacht habe.:pirat2:
  11. General

    Impys Bilder vom Piraten-OT 23

    Danke für die tollen Bilder Impy, :piratethumbs: hat mal wieder riesig spaß gemacht mit euch allen. :pir_arr:
  12. General

    OT 23 - Bilderflut vom Outlaw

    Danke Rolf für die vielen und auch tollen Bilder :piratethumbs: falls ich es nicht erwähnt habe mein Freund :piratelol: wenn du das Camp wieder aufbauen willst musst du nur was sagen! ich helfe und mache auch ein paar Tage Urlaub dafür:pirat2: :pir_arr:
  13. General

    Manu's Bilder vom Piraten-OT 2023

    Danke für die tollen Bilder Schatzi, :piratethumbs: wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :pir_arr:
  14. General

    Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

    So wir sind auch eben wieder zu Hause gelandet. Vielen lieben Dank an alle für das schöne Wochenende, hat wie immer viel Spaß gemacht mit euch🍻 Einen ganz besonderen Dank an den @Vorstand und alle Helfer für die Organisation und Durchführung des Piraten OT. Ihr seit einfach spitze 👍🏼👍🏼👍🏼
  15. General

    Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

    Sind dann soweit 🤘🏼 Alles verstaut😊 Nur der kleine muss noch einsteigen. Abfahrt 🍻 bis gleich bald später oder so😂😂😂
  16. General

    Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

    Ich sehe schon es ist wie immer :piratelol: Wenn keiner, mich eingeschlossen weiß was er machen soll:pirateugly: hätte ich eine Lösung :piratebiggrin: wir trinken einfach alle schön einen:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
  17. General

    Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

    So jetzt ist es offiziell :piratebiggrin: Wir die Prinzessin der Yogibär🐕‍🦺 Jane und ich kommen auch! werden aber erst Freitag abends eintrudeln und Sonntag müssen wir wieder zeitig los da ich in die Nachtschicht muss. aber wir freuen uns:pir_arr:
  18. General

    Ein paar US Beef Bratwürste auf die schnelle!

    Ich wollte die die sie probieren, ja nicht gleich umbringen😂😂
  19. General

    Spiegelei-Börga...

    Wie sagst du so schön:piratelol: nix wildes! Aber dennoch Sau geil:pirateinlove::pir_arr:
  20. General

    Tteokgalbi - Koreanische Frikadellen am Knochen

    Das sieht sehr interessant aus:pirateeek::piratethumbs:ich freue mich schon sehr drauf wieder mehr Zeit und den nötigen Platz ab August zu haben um wieder richtig zu grillen:pirateinlove:
Zurück
Oben Unten