Suchergebnisse

  1. Fluchtzwerg

    [Hauptgericht] Chicken Shawarma

    Heyho Piraten, heute gibts von mir nach ewigen Zeiten mal wieder einen Beitrag :-) Letztes Jahr im Urlaub gab es an der Poolbar einen richtig leckeren Snack mit dem Namen Chicken Shawarma. Ich habe heute endlich mal versucht das nachzubauen. Mit Erfolg wie ich finde :-) Zuerst einmal die Flagge...
  2. Fluchtzwerg

    Entenpastraminachbau

    Hallo zusammen, heute habe ich mal dem Blendaxx von gunt Siet ihm sein Duck-Pastrami nachgebastelt. Ich sag nur....es lohnt sich! Ganz große Klasse. Ich habe mich eigentlich auch ziemlich ans Rezept gehalten, nur zum Rub habe ich noch etwas geräucherte Paprikapulver und gerösteten Knoblauch...
  3. Fluchtzwerg

    Mein heutiger Teller

    Steak....mmmmh LG Bille
  4. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Guten Morgäähn! Lecker Frühstück.... Es ist ganz gut gelungen. Auch nicht zu trocken, allerdings schon sehr an der Grenze. LG Bille
  5. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Nur ein kleiner Snack, der Rest ruht weiterhin und wird morgen hauchdünn geschnitten Sehr lecker isses! Gute Nacht, LG Bille
  6. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Fertig! Irgendwie sehr übersichtlich das Stückchen. Jetzt gehts erstmal ab in Jehova zum abkühlen. Mal sehen, ob ich es bis morgen früh abwarten kann... Es duftet schon ganz großartig. LG Bille
  7. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Hmm, ich hatte mich um diese Uhrzeit schon fast auf der Zielgeraden gesehen bei dem kleinen Stück Fleisch. Naja, der Archinator tut was er soll und ich gehe mal zu meiner Nachbarin ein Weinchen trinken :-)! LG Bille
  8. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    So, Fleisch liegt auf :piratethumbs: Näher dran... Rauchen tut´s auch... Ich mach jetzt Pause, die Temperatur fest im Blick, ne :piratesymbol: Bis später! LG Bille
  9. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Heyho Piraten, ich melde mich mal mit einem Pastrami zurück Den Rinderbraten habe ich mit dem Rub vom Ribber versehen und vakuumiert. Der Archinator ist bestückt und die Kugel wird gerade auf 110°C eingeregelt. Für den Rauch sorgen ein paar Schnipsel Mesquite Alles ist vorbereitet...
  10. Fluchtzwerg

    Rippchen-Pfannkuche-Reste

    Heyho Piraten, heute mußte ich recht lange arbeiten und hatte keine Zeit was zum Mittag einzukaufen (die Kids haben schon im "dreieinhalbminutentakt" auf meinem Handy angerufen, wann ich denn nun endlich nach Hause kommen würde und sie würden fast sterben vor Hunger :pirate2motz:. Zu Hause...
  11. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Gepullt ist und gefuttert auch :piratebiggrin:. Nächstes Mal sage ich eher bescheid, reicht 90min Vorlauf für euch?:pirat4: Nur ein kleiner Snack, denn gleich gehts ab zur Grillparty...yeah :piratelol: PPP=finished *ganzliebzuMeikerüberschiel* LG Bille
  12. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    So, bei 93°C KT habe ich das gute Stück erlöst. Ab gehts in die Ruhephase. Diese muss eine ein bissl kürzer ausfallen, alle haben Hunger. Das Ganze hat doch mal wieder ein bissl länger gedauert wie erwartet. Die "Okra-Buns" sind auch am Start. LG Bille
  13. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Cole Slaw alla' Meike ist auch fertig...check!
  14. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Japp, genauso ist es :piratethumbs: So, mal schnell unter den Deckel gelinst und das Schweinchen mit Soße gepinselt. Der Ring hat noch ein Stückchen vor sich. Alles wird gut :pirat5: LG Bille
  15. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Morgääähn, gerade mal nachgeschaut... ...nanu?! Erstmal Batterien suchen und wechseln. ...jetzt wirds spannend... ...das ist doch gut, nech? :piratebiggrin: ...der Ring läuft auch :pirate3biggrin: Ich gehe jetzt noch mal ein Stündchen schlafen, und wenn der Rest der Familie auch...
  16. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    So, ich trinke jetzt mein Weinchen aus und gehe schlafen!
  17. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Schon ein wenig dunkel, aber man kann die Starttemperatur von 7 Grad noch erkennen...naja eigentlich waren es ja 6 grad beim Start :-)
  18. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Heyho Piraten, PP mache ich ja meist sehr unsportlich auf dem Gasi, doch für das schwarze Logo werfe ich heute mal die Kugel an. Das Wetter ist ja weltklasse und da mein lieber Mann noch am arbeiten ist, mache ich mir das jetzt schön mit den Rippchen von heute Mittag, lecker Rotwein und mein...
Zurück
Oben Unten