Suchergebnisse

  1. Fluchtzwerg

    [Hauptgericht] Chicken Shawarma

    Heyho Piraten, heute gibts von mir nach ewigen Zeiten mal wieder einen Beitrag :-) Letztes Jahr im Urlaub gab es an der Poolbar einen richtig leckeren Snack mit dem Namen Chicken Shawarma. Ich habe heute endlich mal versucht das nachzubauen. Mit Erfolg wie ich finde :-) Zuerst einmal die Flagge...
  2. Fluchtzwerg

    Entenpastraminachbau

    Hallo zusammen, heute habe ich mal dem Blendaxx von gunt Siet ihm sein Duck-Pastrami nachgebastelt. Ich sag nur....es lohnt sich! Ganz große Klasse. Ich habe mich eigentlich auch ziemlich ans Rezept gehalten, nur zum Rub habe ich noch etwas geräucherte Paprikapulver und gerösteten Knoblauch...
  3. Fluchtzwerg

    Pastrami nach Ribber-Art

    Heyho Piraten, ich melde mich mal mit einem Pastrami zurück Den Rinderbraten habe ich mit dem Rub vom Ribber versehen und vakuumiert. Der Archinator ist bestückt und die Kugel wird gerade auf 110°C eingeregelt. Für den Rauch sorgen ein paar Schnipsel Mesquite Alles ist vorbereitet...
  4. Fluchtzwerg

    Rippchen-Pfannkuche-Reste

    Heyho Piraten, heute mußte ich recht lange arbeiten und hatte keine Zeit was zum Mittag einzukaufen (die Kids haben schon im "dreieinhalbminutentakt" auf meinem Handy angerufen, wann ich denn nun endlich nach Hause kommen würde und sie würden fast sterben vor Hunger :pirate2motz:. Zu Hause...
  5. Fluchtzwerg

    PPP, oder: Bille will jetzt auch ein "schwarzer" Pirat werden

    Heyho Piraten, PP mache ich ja meist sehr unsportlich auf dem Gasi, doch für das schwarze Logo werfe ich heute mal die Kugel an. Das Wetter ist ja weltklasse und da mein lieber Mann noch am arbeiten ist, mache ich mir das jetzt schön mit den Rippchen von heute Mittag, lecker Rotwein und mein...
  6. Fluchtzwerg

    Birnen-Bruschetta

    Heyho Piraten, heute hatte ich mal frei und habe mich mit ein paar Mädels getroffen. Jeder hat einen kleinen Snack mitgebracht und bei mir gab es Birnen-Bruschetta nach einem Rezept aus einem Weber-Grillbuch. Für jemanden, der auf Gorgonzola steht, der absolute Knaller...für meine Mädels leider...
  7. Fluchtzwerg

    Steaksandwich

    Heyho Piraten, heute gab es bei uns mal ein lecker Steaksandwich. Das war eigentlich schon für unsere Wochenendvergrillung geplant, aber das hat zeitlich dann nicht mehr ganz hingehauen. Erstmal ein paar Steaks absäbeln und den Rest vakuumieren. Dann eine Marinade herstellen und die Steaks ein...
  8. Fluchtzwerg

    Kleine Vergrillung

    Heyho Piratenfreunde, anbei mal ein paar Bildchen der gestrigen Vergrillung. Viele Bilder, wenig Worte :piratestumm: ...die meisten Sachen sind ja bekannt! Es gab Cole Slaw alla´ Meike, allerdings die Low Fat Variante mit Salatcreme anstatt Majo. Geschmacklich wenig schlechter. Dieser tolle...
Zurück
Oben Unten