Suchergebnisse

  1. 8BALL

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Ich bring Whisky mit. Falls jemand sein Glas mitbringen möchte! 😊
  2. 8BALL

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Angemeldet! Denke mal wir fahren auch erst Montag
  3. 8BALL

    OT beim Schosch 2022

    Verschieben ist ok! Besser als gar nicht! 😊
  4. 8BALL

    OT beim Schosch 2022

    Termin 20. - 22. Mai 2022 Wer ist dabei? Schosch Outlaw Dingo Hennes + Karin Büffel + Vera 8BALL + Sanne Auf Empfehlung von @Outlaw mal angemeldet. Ob das auch klappt wird sich ende April zeigen!:giggle:
  5. 8BALL

    Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

    Tolles Projekt!:D Sieht jetzt schon klasse aus!:giggle:(y)
  6. 8BALL

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Trotz allen Querelen mit dem Besitzer war es mal wieder wie ein Kurzurlaub. Vielen Dank für die Organisation und allen Beteiligten!😊
  7. 8BALL

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Wir kommen Donnerstag! Nachmittag wahrscheinlich
  8. 8BALL

    Auf besonderen Wunsch das nächste Schwabentreffen...

    Nix gegen das schöne Essen!(y) Für einen BBQ-Stammtisch eher ungewöhnlich aber das ist Euer Ding! Aber dieses Bild ist doch eine unnötige Provokation!:rolleyes:
  9. 8BALL

    One-Pot Cheesy Taco Pasta

    Inspiriert durch dieses Video gab es das heute zum Dinner. https://youtu.be/Cgy-wabJSe0 Zutaten: Rinderhack Dosentomaten Passierte Tomaten Ellbogennudeln Mais Tacogewürz von El Fuego Cheddarkäse Macht Satt, macht glücklich, macht Fett!:piratebiggrin: Werde ich demnächst mal auf...
  10. 8BALL

    Piraten OT Wrexen lost and found

    LOST Beim auspacken nicht gefunden wurde eine Sandwich-Palette gekröpft mit Lochung (Ja so heißt das Ding:pirateugly:) Beispiel:
  11. 8BALL

    1. Nordhessen OT

    Dooooooooof! :pirate2motz:
  12. 8BALL

    3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

    Ich bringe meinen neuen White Russian-Tower mit.:piratebiggrin: 2 Füllungen besorge Ich, womit dann Do und Fr abgedeckt sind. Falls wir ne dritte Füllung brauchen ( 1Flasche Kahlua 0,7L + 1 Flasche Vodka (Smirnoff/Russian Standard/Three Sixty 0,7L), möchte sich da noch Jemand beteiligen und...
  13. 8BALL

    FRÜHSTÜCK - Der leckere Start in den Tag

    Tassenfrühstück Mal wieder eine Variante mit Bacon, Eier und Käse. Die Bilder erklären sich von selbst. Nach 18 Min. im 200°C heißen Umluftofen. Gestürzt auf Toast. Das es sehr lecker war muss nicht erwähnt werden.:piratebiggrin:
  14. 8BALL

    Mein heutiger Teller

    Nicht meiner, aber der Teller meiner Kinder. Dschungelprüfung für die Kids!:pirateugly:
  15. 8BALL

    Bud Spencer Thementag

    Speck, Zwiebeln, Bohnen, Cajungewürzmischung und Tabasco Chipotle.
  16. 8BALL

    Piratenschnitzel(chen)

    Ausstecher für Kekse :muttley: Liebe Kinder! Mit Essen spielt man nicht!:piraterolleyes:
  17. 8BALL

    Mein heutiger Teller

    Püree vom Erdapfel gefüllt mit Brät vom Schwein nach Indischer Art an einem Duett von jungen Erbsen und süßen Karotten :pirateugly:
  18. 8BALL

    Der Grasshopper

    8BALLs Cocktail-Lounge präsentiert: Der Grasshopper Der Grasshopper wurde angeblich von Philibert Guichet, dem Eigentümer der Tujaque's Bar in New Orleans erfunden und in einen New Yorker Cocktailwettbewerb eingereicht. Dies geschah kurz bevor das Alkoholverbot in Kraft...
  19. 8BALL

    Feenzauber

    8BALLs Cocktail-Lounge präsentiert: Feenzauber Eine Blüte mit etwas Sirup in ein Sektglas und mit eiskaltem Sodawasser oder Sekt, Champagner, Prosecco auffüllen. Sieht traumhaft aus und schmeckt sehr gut. https://www.facebook.com/pages/8BALLs-Cocktail-Lounge/277141929086201?ref=hl
  20. 8BALL

    Mein heutiger Teller

    Mein Bruder hat sein 30stes Lebensjahr vollendet und feierte dies unter anderem mit einem amerikanischen Themen Buffet zu dem Ich das CcC beigesteuert habe. Diesmal recht grob gehalten aber die 2 riesen Töpfe waren in Rekordzeit leer.
Zurück
Oben Unten