Suchergebnisse

  1. Armin

    [Hauptgericht] Uups, ich habe ja noch gar kein (P)PP gemacht - dann halt jetzt: Rentner-PP für Geeks

    Hallo Freunde, ich bin zwar schon länger dabei, habe nicht wirklich viel gepostet. Aber ich denke, ein (P)PP schulde ich Euch wenigstens. Also habe ich heute Nacht eins laufen lassen. Und weil ich mein Geek-Equipment (Gas-Wasser-Shice-Pitmaster , 8-Kanal WLAN-Thermometer im Einsatz hatte, war...
  2. Armin

    Das Land der Franken III - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

    Hallo Freunde, auch wieder gut angekommen inklusive 100 Würsten und 4 Haselnussfläschen - ok die Hälfte gehört Hotte! :piratebiggrin: Ihr wollt Bilder? Ein paar habe ich gemacht. Nicht sooo viele wie sonst aber damit kann ich ja mal den Anfang machen: Hallo Torsten! Picanha für den...
  3. Armin

    Das Land der Franken III - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

    Dumdiedei! :D Nur der Hotte ist noch bei der Zahnfee....
  4. Armin

    Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

    Erste Bilder vom Neuling! Hallo liebe Piraten, ich bin der Neue! Also eigentlich immer noch der Alte und der ein oder andere wird mich sehr gut aus dem Paralleluniversum kennen. Da ich zum erlauchten Kreis der Franken-Griller gehören durfte und auch kräftig gebildert habe, habe ich mich mal...
Zurück
Oben Unten