Suchergebnisse

  1. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Sehr lecker Selfmade Pizza :piratebiggrin: Belag links gehört meinem Mann: Jalapeno Salami grün, Mais, Thunfisch, Jalapeno grün und Zwiebeln Belag rechts gehört unserem Sohn: Käse-Salami und Ei Belag unten rechts gehört der werdenden Mami :piratebiggrin: : Käse-Salami, Bacon, Mais...
  2. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Das war gut Geflügelspieße in Erdnusssauce mit Reis :piratethumbs: Ist allerdings schon vor zwei Tagen gegessen worden :piratesmile:
  3. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Lecker Lecker Heute gab es Herzhafte Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut :piratethumbs: Und es war sehr lecker.
  4. SanddornQueen

    Ausstechplätzchen (auch mit Schoki)

    Zutaten: - 500 g Butter - 1000 g Mehl - 400 g Zucker - 4 Eier - 1 Prise Salz - 2 Tl Backpulver - 2 P. Vanillinzucker Alle ausgestochenen Plätzchen aufs Backblech gelegt und nun ab in den Ofen raus aus den Ofen und abkühlen lassen und die nächste Lage ab in den Ofen und das so ca...
  5. SanddornQueen

    [Hauptgericht] Mein PPP

    Mein erstes PPP das 4 kg Nackenstück mit Senf bestrichen Rub drauf in Frischhaltefolie eingewickelt und los gehts das erste mal gemoppt sieht gut aus, fertig! noch ruhen lassen da ist der Komet gepullt Burger
  6. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Bandnudeln mit Knoblauch-Garnelen :pirate_cool:
  7. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Schweinebaten Schweinebraten mit Salzkartoffeln in Sauce und Wirsingemüse
  8. SanddornQueen

    Putenbrust im Chili-Honig Mantel

    Putenbrust im Chili-Honig Mantel für 6 Personen: 1 kg Putenbrust 2 Zwiebeln 1 große rote 2 EL Honig 4 EL Öl 1-2 EL Limettensaft 400 ml Geflügelfond Salz Chayennepfeffer Als allererstes den Backofen auf 180°C vorheizen. Die Silberhaut entfernen (da ich dies das erste Mal gemacht habe und das...
  9. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es bei uns Hottehüh Rouladen nach Bitis; Art :)
  10. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es lecker Nudel-Hack-Auflauf
  11. SanddornQueen

    Mein heutiger Teller

    Mein Mann hat vom Greg ein Rezept bekommen das musste ich heute unbedingt mal ausprobieren :piratesmile: Spaghetti mit Knoblauch, Tomaten und Käse Einfach nur lecker!! Danke der Greg; für das tolle Rezept :piratethumbs:
Zurück
Oben Unten