Suchergebnisse

  1. S

    Gussplatte - Richtiger Umgang und Pflege

    Stäbe? Es geht doch um eine Gussplatte :unsure:
  2. S

    Gussplatte - Richtiger Umgang und Pflege

    Naja, aus der Ecke komme ich ja und hatte das Problem, dass sich schwarze Punkte und Flocken von der Platte lösten und im Essen waren... Wie machst Du es denn? Nach dem Grillen nochmal voll aufdrehen und 10 Minuten (?) abbrennen? Das wären bei mir 400°C laut Deckelthemometer (bzw. jenseits der...
  3. S

    Gussplatte - Richtiger Umgang und Pflege

    Ach moment, d.h. bei Deiner Gussplatte auf dem Grill machst Du das mit Wasser & Lappen gar nicht?
  4. S

    Gussplatte - Richtiger Umgang und Pflege

    Danke für die Willkommensgrüße und die Ratschläge! Ich bin ja auch eher ein Freund von "Es ist ein Grill, kein Putz!" :-) Aber bei nem Thema wo bei mir was schief geht versuche ich zumindest herauszufinden was los ist. Aber Du hast Recht, leider helfen die zig Meinungen da oft leider nicht...
  5. S

    Gussplatte - Richtiger Umgang und Pflege

    Moin zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Grill-Forum und habe eben erfreut Eures gefunden. Gefällt mir auf Anhieb :-) Es gibt da ein Thema, was für mich voller Widersprüche ist - vielleicht hat ja hier ein User Erfahrungen damit und kann mich mal aufklären...
Zurück
Oben Unten