Suchergebnisse

  1. C

    Champignons vom Pelletsmoker

    Gestern Abend musste doch noch mein Pelletsmoker hinhalten da ich nicht Temperatur mit normalen Briketts auf die Pfanne bekommen habe. Da Besuch sich ankündigte und ich nicht lange rumzaubern wollte gab es nur ein paar einfache Champignons mit Knoblauchsosse.
  2. C

    Erster Versuch im Wok

    Mein erster Versuch in meinem neuen Wokeinsatz im Pelletsmoker gewesen. Habe natürlich alles falsch gemacht was die Mengen angeht beim Wok. Geschmacklich fand ich jetzt okay werde mich aber nun bald mal an ein anspruchsvollere Rezepte ran wagen. Das war jetzt nur Schweinefilet, Tk Gemüse und Nudeln.
  3. C

    Pelletsmoker Besitzer gesucht

    Hallo an alle, ich wollte mal Fragen ob es hier vielleicht noch ein Benutzer von Pelletsmoker hiee im Forum sind zwecks Austausch. Ich bin seit einem Jahr Besitzer von einem PG75 von Pirategrills. Gruß Sascha
  4. C

    Suche Rezept für Ribs Glasur

    Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach einem Rezept um Spareribs zu glasieren. Es sollte nach möglichkeit ohne BBQ Sosse sein. Grund ist das meine Frau nicht so gerne gekaufte BBQ mag. Suche hab ich benutzt konnte aber nichts finden. Hat vielleicht jemand von euch eine alternative zum...
  5. C

    Tisch für Dutch Oven

    Guten Abend, ich brauche mal ein paar Tipps für einen Tisch oder ähnliches wo ich meinen DO zum kochen abstellen kann. Beim googeln konnte ich jetzt nur Tische von den üblichen Markenherstellern finden. Irgendwie sträube ich mich doch etwas 150€ für einen Tisch auszugeben für einen DO. Hat den...
Zurück
Oben Unten