Suchergebnisse

  1. F

    24 kW Roaring Dragon mit Tisch

    Ich gebe ab: wenig benutzten Roaring Dragon 24 kW Brenner mit Zubehör. Neupreis 990,-€ VB 790,-€
  2. F

    Danke! DOOT 13

    :laola::laola: ! ! ! R O L F ! ! ! :laola::laola: KLASSE! :cheer2: D A N K E ! Das war ein DOOT! Was Du da auf die Beine stellst, den Gästen ermöglichst und für selbstverständlich ansiehst, dass ist nicht nur Dankenswert, sondern auch extrem Bemerkenswert. Solch ein freundliches...
  3. F

    DOOT 2013 / Spanferkel

    Ich würde gerne auf dem DOOT 2013 ein kleines Spanferkel zubereiten und der Meute zur Verfügung stellen. Gegrillt werden soll es in der legendären "ChinaKiste". Ein Schwein könnte ich bei unserem örtlichen Bauern bestellen. Vermeiden will ich aber im Vorfeld, dass nachher jemand kommt und...
Zurück
Oben Unten