Suchergebnisse

  1. Pussy

    2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

    Ich üb' schon mal ein bisschen, hoffentlich schmeckt das auch.....
  2. Pussy

    Fischfiletspieße und Spargelsalat nach JtR

    Liebe Freunde des guten Geschmacks! Heute gab es bei meinem GöGa Dr. Psycho und mir Fischfiletspieße und Spargelsalat nach Jack the Ribber und dazu eine selbst gemachte Aioli. In dem Salat war, neben dem grünen und dem weißen Spargel, noch wilder Spargel, den ich nur kurz in der Pfanne mit...
  3. Pussy

    Baguettes

    Moooin! Als ich heute Morgen wach wurde, musste ich spontan an Baguettes denken:pirate2light: Wir hatten hier mal so einen Laden, da gab es die allerbesten. Ich stand oft davor und dachte, dass sieht gar nicht so schwer aus. Mittlerweile gibt es den Laden leider nicht mehr:pirate2devil: Naja...
  4. Pussy

    [Burger-Wochenende] Mal wieder Chili Cheese Burger, weils so gut war

    So. Hier einer meiner Burger, mit Vitaminen bzw. gehisstem Piratensegel. AHOI! Es war soooooo lecker, mit schön viel Soße, ordentlich Jalapenos und noch mehr Zwiebeln.:furtzki0:
  5. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Die klingt auch sehr gut..... wird bald mal nachgebaut!
  6. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Aber...... das ist doch DIE Kombination! Ne schöne Runde aufm Bock und direkt danach was gegrilltes. Oh, ich vermisse das Fahren! :cry:
  7. Pussy

    BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

    Ich freu mich schon :)
  8. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Ne Bacon Bomb ist doch auch was feines..... und dauert nicht so lange. Hm, a propos :homer:
  9. Pussy

    Chili Cheese Burger

    :pirateeek::piratelol:
  10. Pussy

    BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

    Was heisst hier nur?? Das wird Schwerstarbeit. Wir kommem per Liegendtransport!:pirate3biggrin:
  11. Pussy

    Spinatnudeln mit entbeinten Hühnerschenkeln und frischer Bratwurst

    Wird so übernommen, nur Knobi muss noch dazu. :sabber:
  12. Pussy

    Spinatnudeln mit entbeinten Hühnerschenkeln und frischer Bratwurst

    Sieht lecker aus! Wie machst du die Spinatnudeln?
  13. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Und ich zu doof..... Ich habe heute während des Aufwachens beschlossen, dass es Himmelfahrt auch diese Burger geben soll, aber in der All-You-Can-Eat Version, den ganzen Tag. Eigentlich möchte ich jetzt einen! Shice! :cry:
  14. Pussy

    Apfelstreuselkuchen auf die schnelle!

    Versteh ich nicht :piratelol: Sieht sehr lecker aus
  15. Pussy

    Chili Cheese Burger

    hö? nur hab ich was gelöscht. Aargh.:pirateg: Naja.
  16. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Aalso, wir haben das Rezept von Carstens Seite bauchvoll.de. 100g Frischkäse 100ml Sahne 150g Scheiblettenkäse, den orangenen. nach Geschmack Jalapenos, die aus dem Glas. Dann alles kurz aufkochen, vorsichtig, brennt schnell an. Abkühlen lassen, dickt von alleine nach. Die schmeckt echt...
  17. Pussy

    Gambas-Marinade

    ich würd das auch gerne wissen, ich find hier im Supermarkt meist nur diese ekligen aus Vietnam-Aquakulturen.....:thumbdown:
  18. Pussy

    Chili Cheese Burger

    hmpf Meike, ich glaub den haben die noch gar nicht reingenommen...... ich find den nämlich auch nicht!:pirateg: ich wollt nur behilflich sein:piratebiggrin:
  19. Pussy

    Quicky - Rucola Pizza mit Parmaschinken und Parmesan

    Okay, und oben drauf natürlich frischen Parmesan. Hm. :dafuer1:
  20. Pussy

    Quicky - Rucola Pizza mit Parmaschinken und Parmesan

    Nimmst du Mozzarella?
Zurück
Oben Unten