Suchergebnisse

  1. Pussy

    Fischfiletspieße und Spargelsalat nach JtR

    Liebe Freunde des guten Geschmacks! Heute gab es bei meinem GöGa Dr. Psycho und mir Fischfiletspieße und Spargelsalat nach Jack the Ribber und dazu eine selbst gemachte Aioli. In dem Salat war, neben dem grünen und dem weißen Spargel, noch wilder Spargel, den ich nur kurz in der Pfanne mit...
  2. Pussy

    Baguettes

    Moooin! Als ich heute Morgen wach wurde, musste ich spontan an Baguettes denken:pirate2light: Wir hatten hier mal so einen Laden, da gab es die allerbesten. Ich stand oft davor und dachte, dass sieht gar nicht so schwer aus. Mittlerweile gibt es den Laden leider nicht mehr:pirate2devil: Naja...
  3. Pussy

    Chili Cheese Burger

    Moin, anbei mein erster Bilderpost. Ich muss dazu sagen, dass mein GöGa mir Starthilfe bei der Bedienung seiner Kugel gegeben hat, war mein 1. Mal.....aber es wird. :chefk: So, zunächst einmal die enorm geile Käsesauce nach dem Rezept von bauchvoll.de gebaut, danke nochmal für das tolle...
  4. Pussy

    Pampered Chef

    Moooin! Wusste nicht so recht wohin, hätte evtl auch bei "Backen" gepasst..... aber nun ja. Wollte mal wissen, ob hier jemand die Sachen von Pampered Chef kennt und/oder hat? Ich erwarte meine Erstausstattung am Montag und bin ein bisschen aufgeregt.......:hehe:
Zurück
Oben Unten