Suchergebnisse

  1. Bärliner

    Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

    Nun möchte ich auch endlich das "kleine Schwarze" haben... ;-) also los geht´s ... Tonne verkabelt ... SetUp gemacht (mit Kirschholz) ... Wasserschüssel rein ... die beiden Oschies und den Rost für die GT verkabelt ... Solltemperatur 110°C - Ist=98°C, passt schon ... kurz nach 20:00...
  2. Bärliner

    Beeketal BKK03 Tischkutter

    Ich habe den Vorläufer von diesem Model in rot und finde sowohl das Preis-Leistungsverhältnis als auch die Qualität voll in Ordnung. Macht das was er soll: nämlich schönes, sämiges Brät. OK, das mit der Reinigung des Messers ist zuerst ein bischen tricky, man bekommt jedoch mit einem simplen...
  3. Bärliner

    Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

    Nun will ich mir auch mein Logo verdienen. Ausgangsmaterial ein kleiner Schweinenacken von 2185gr. Noch etwas Kirschholz aufgelegt ... 119°C erreicht ... Kurz vor 2:00 Uhr bin ich dann zum Schlafen nach Hause gefahren... ... um um 11:00 Uhr wieder (schön ausgeschlafen) im Garten...
  4. Bärliner

    Mein heutiger Teller

    [Sous Vide] Falsches Filet an Portweinschaum mit Salat Lecker war´s! LG, Frank
  5. Bärliner

    Frisches Zwiebelmett

    .... und nach 2 Tagen das Ergebnis: schön durchgerötet und einfach nur lecker! LG, Frank
  6. Bärliner

    Frisches Zwiebelmett

    Heute mal wieder Zwiebelmett gemacht. Rezept: Pro Kg Fleisch 23g Pökelsalz 2g weißer Pfeffer 7g Zwiebelgranulat 2g Knoblauchgranulat 3g Paprika edelsüß 3g Traubenzucker Gewürzmischung gemacht und die Därme eingeweicht Das angefrorene Fleisch gewürzt und mit ´ner 4,5er Scheibe gewolft...
  7. Bärliner

    [Crockpot] Es muss nicht immer Apfel sein - Pumpkin Butter aus dem Crockpot

    So, endlich fertig. Als "Grundmasse" musste ein "Blauer Ungar" mit ca. 4,5 KG herhalten. Da nicht das ganze Fruchtfleisch auf einmal in meinen 3,5 ltr. Crocky reinpasste, liess ich erst einmal die erste Hälfte "einkochen" - dann kam der Rest hinzu, dann passte es. :piratesmile: Habe auch richtig...
  8. Bärliner

    [Crockpot] Es muss nicht immer Apfel sein - Pumpkin Butter aus dem Crockpot

    Crocky gerade befüllt, bleibt 1 Stunde auf High, den Rest auf Slow. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei heraus kommt.:piratesmile: LG, Frank
Zurück
Oben Unten