Suchergebnisse

  1. Bärliner

    Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

    Nun möchte ich auch endlich das "kleine Schwarze" haben... ;-) also los geht´s ... Tonne verkabelt ... SetUp gemacht (mit Kirschholz) ... Wasserschüssel rein ... die beiden Oschies und den Rost für die GT verkabelt ... Solltemperatur 110°C - Ist=98°C, passt schon ... kurz nach 20:00...
  2. Bärliner

    Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

    Nun will ich mir auch mein Logo verdienen. Ausgangsmaterial ein kleiner Schweinenacken von 2185gr. Noch etwas Kirschholz aufgelegt ... 119°C erreicht ... Kurz vor 2:00 Uhr bin ich dann zum Schlafen nach Hause gefahren... ... um um 11:00 Uhr wieder (schön ausgeschlafen) im Garten...
  3. Bärliner

    Frisches Zwiebelmett

    Heute mal wieder Zwiebelmett gemacht. Rezept: Pro Kg Fleisch 23g Pökelsalz 2g weißer Pfeffer 7g Zwiebelgranulat 2g Knoblauchgranulat 3g Paprika edelsüß 3g Traubenzucker Gewürzmischung gemacht und die Därme eingeweicht Das angefrorene Fleisch gewürzt und mit ´ner 4,5er Scheibe gewolft...
Zurück
Oben Unten