Suchergebnisse

  1. Gabel-rein

    Shrimps mit Dorade

    Eine Portion zu mir, bitte (y)
  2. Gabel-rein

    Saftiger Christstollen

    Ich bin gespannt .
  3. Gabel-rein

    Miesmuscheln in Kokos-Ingwer-Sauce

    Da möchte man gleich probieren !
  4. Gabel-rein

    Schon wieder Pastrami jetzt aber mehr

    Danke für die Bilder, veranlassen mich das auch mal wieder herzustellen.
  5. Gabel-rein

    Projekt The Rocket!

    Wirklich toll was man machen kann wenn man die Fähigkeit und die Möglichkeit hat Metall zu verarbeiten !
  6. Gabel-rein

    Dinkel-Roggen-Wurzelbrot

    Das Baguette sieht klasse aus, die Kruste ganz besonders !(y) Da bin ich mal gespannt wie Du die so gut hinbekommen hast.
  7. Gabel-rein

    Tafelspitz fiorentiner Art

    Ein Träumchen !
  8. Gabel-rein

    Twice Cooked Pork (Hui Guo Rou) mit Chinakohl

    Ach wenn man alleine den Bauch sieht, könnte auch als Frühstücksfleisch durchgehen ;). Sehr lecker !
  9. Gabel-rein

    Spacy Balls

    Mit Brät bestimmt eine geile Sache (y)
  10. Gabel-rein

    Kimchi

    Eine Tunke aus Reismehl Schlampampe , Fischsauce, Ingwer, Knoblauch , Zwiebel, Pflaumenextrakt und Koreanischen Pepper 🌶 . Was mir aufgefallen ist, bei Koreanischem Pepper sind keine Kerne drin. Da ist wirklich nur das Fruchtfleisch geschrotet. Dann habe ich Frühlingszwiebeln, Karotten und...
  11. Gabel-rein

    Nun hab ich Bock.....

    Schöne Farbe gutes Anschnittbild (y)
  12. Gabel-rein

    LC Burgerrolle

    So richtig Low carb (y)
  13. Gabel-rein

    Wirsing-Hack-Pfanne

    So geht Wirsing immer (y)(y)(y)
  14. Gabel-rein

    HH-Grill-Bretter

    Sehr schön !
  15. Gabel-rein

    Kimchi

    Endlich mal Kimchi in Angriff genommen. 14 Tage gewartet, dann mit meinem Freund zusammen verspeist. Dazu gab es Naan , Calamari und Orangensauce. Viele liebe Grüße !
  16. Gabel-rein

    Uuni Pro, Pita backen dazu Falafeln

    Da ich den Uuni gestern nicht mehr weggeräumt habe wollte ich heute versuchen darin Pitas für mein Falafelgericht zu backen. Heute Morgen Teig gemacht und gehen lassen. Heute Mittag dann den Falafelteig zubereitet. Und zum durchziehen kühl gestellt. Vorhin ging es dann an das backen...
  17. Gabel-rein

    Uuni Pro Gasbrenner

    Gestern habe ich mal den Gasbrenner für den Uuni Pro montiert und ausprobiert. Solide verarbeitet, obwohl ich bis jetzt keine Verwendung für diese ausziehbare Stange gefunden habe. Nach einer halben Stunde heizen hatte der Stein 350 Grad und darüber. Habe direkt 6 Pizzen gebacken...
  18. Gabel-rein

    Ein Gericht, drei Länder .

    Heute gab es Chicken Wings. Dazu Naan gebacken und Baba Ganoush hergestellt. Meinen Nachbarn dazu geholt, der ist momentan Strohwitwer und wir haben es uns schmecken lassen .
  19. Gabel-rein

    Mein heutiger Teller

    Noch Gebäck von heute Morgen übrig gehabt. Dazu libanesisches gebratenes Bohnen Tomaten Gemüse.
  20. Gabel-rein

    Mein heutiger Teller

    Für das Frühstück gebacken, Pogaca
Zurück
Oben Unten