Suchergebnisse

  1. Büffel

    Wird immer besser 😋

    Heute mal wieder Pizza gemacht. Hatte nen neuen Spiralkneter geholt und das Teil ist super. So langsam wird es immer besser. 😋😋
  2. Büffel

    Nächste Woche soll es mal wieder nen bisschen was geben.

    Moin Piraten, Da wir nächste Woche noch frei haben, möchten wir mal wieder nen bisschen Wurst machen. Das ist der Plan, Fleisch ist bestellt und kann ich Dienstag morgen abholen. Eigentlich habe ich schon alles sehr oft gemacht, was ne Herausforderung werden wird , sind die Wiener im...
  3. Büffel

    Hamburger Grützwurst

    Gestern gab's selbstgemachte Hamburger Grützwurst, Kartoffelstampf für Vera mit Sauerkraut und für mich mit Apfelkompott. 😋😋
  4. Büffel

    Erstversuch Trdelnik

    Krawalli hat mich heute überrascht und wollte Tredlnik machen, was wir aus Prag kennen. Also den neuen Infrarotgrill in die gänge gemacht, mit Roti und dem Holz was ich schon länger bestellt hatte. Ein paar Bilders davon: Das war sehr smakelig, und wird bestimmt wiederholt.
  5. Büffel

    Steak's Idardoberstein

    Hallo Piraten, In meiner Bundeswehrzeit gab es immer zur Barbarafeier Idarobersteiner Spießbraten. Da mir die Menge von 600g pro Stück Fleisch zuviel ist, habe ich einfach mal entschieden die kleiner zu machen. Das Ergebnis ist genau so lecker wie die vom Schinderhannes. Nun Bilder Alles...
  6. Büffel

    Bärlauchwurst in Wrexen

    Hallo Piraten, in Wrexen haben wir ne leckere Bärlauchwurst mit Käse gemacht. Bilder habe ich leider nicht, aber die Teilnehmer können die ja hier drunter einfügen. Jetzt das Rezept für den Beeketalkutter: 0,8kg mageres Schweinefleisch gewolft 0,4kg mageres Rindfleisch gewolft 0,5kg...
  7. Büffel

    Reifeschrank voll gemacht

    Hallo Piraten, Heute im Kara Markt gewesen und da hatten die sehr schönes Fleisch da, @Krawalli musste ich schon bremsen.🙈🙈 Jetzt heißt es nur noch warten. Ein Nacken ist für @Onkel. Danke fürs reinschauen.
  8. Büffel

    Calzone

    Hallo Piraten, Heute mal ne Calzone gemacht. Denke die Bilder brauchen keine Erklärung.😉😉 War sehr lecker 😋😋. Danke fürs reinschauen 🍻🍻
  9. Büffel

    Hat da wer Erfahrungen mit?

    Hallo Piraten, überlege mir den fürs campen zu holen. https://www.napoleon.com/de/at/grills/produkte/transportable-grills/travelq-pro-serie/travelq-pro285-pro285-bk-de Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Danke schon mal im voraus.
  10. Büffel

    Grünkohl kochen

    Hallo Piraten, Grünkohl ist voll mein Ding. @Krawalli macht den aber anders wie ich den kannte. Der ist aber so lecker das es den nicht mehr anders gibt. Nun Biders Die Hauptdarsteller. Grünkohl aus dem Glas und selbstgemachte Kohlwurst. Erstmal aufkochen Speck und Zwiebel andünsten Dann...
  11. Büffel

    Wursten lernen vom 26.-28.03.

    Hallo Piraten, da @weisnix und auch schon einige andere Piraten nach einem selber wurst machen ot gefragt haben, möchte ich dieses jetzt mal anbieten. Habe mit @Manu Ela in den letzten 3 Monaten viel gemacht und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie bekommt auch noch den Meisterbrief😘😘...
  12. Büffel

    Ventura Hybrid Testwochenende

    Hallo Piraten, Heute geht es los den Pizzaofen zu testen. :piratecapt::piratecapt::piraterolleyes: Es fängt an mit Flammkuchen Der Teig war gekauft, der nächste wird dann selbst gemacht. Und hinein. Geht ratz fatz. :pirat2::pirat2: Fertig und sau lecker. Selbst die Röstaromen...
  13. Büffel

    Mettwurst

    Hallo Piraten. Gestern Mettwurst geräuchert. Denke die ist sehr gelungen 😋😋 Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
  14. Büffel

    Unser Sonntagsvorhaben

    Moinsen , Heute werden Krawalli und Ich uns mal nen halbes Schwein 🐖 🐖 vornehmen und zerteilen. Nacher gibt es noch Pfefferbeißer, Kohlwurst und Leberwurst im Glas und geräuchert im Mitteldarm. Weitere Fotos folgen später
  15. Büffel

    Neuen Beeketal Kutter eingeweiht

    Hallo Piraten, gestern haben wir( @Onkel , @Chris71 und @Krawalli ) unseren neue Kutter eingeweiht, Das Grundmaterial Eingeteilt für Chillibratwurst,Wiener,Krakauer und Pizzafleischkäse. Auf geht es Chillibratwurst:pirat5: Das Teil macht seine Arbeit sehr gut, aber wir müssen noch nen...
  16. Büffel

    Strammer Max mit Schosch's Chilli Flk

    Hallo Piraten, hatte heute Lust auf Strammen Max. Also erstmal Brot kross braten. Dann den Rest von dem leckeren Chillifleischkäse braten. Danach auf das Krosse Brot und Eier braten. Fertig. Was soll ich sagen. Hammer lecker. Bild vom Anschnitt gab es leider nicht. Danke fürs reinschauen.
  17. Büffel

    Bratwurst Thüringer Art

    Hallo Piraten, Morgen bin ich bei einem Freund eingeladen der eine Kota hat. Da Er aus Thüringen kommt, dachte ich mir mach mal Würstchen. Ausgangsmaterial war 1kg Schweinehack und 500g Rinderhack. Der Nacken ist einfach so in den Wagen gehüpft. Gewürze abgewogen. Das aus der Tüte ist...
  18. Büffel

    Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

    Hallo Piraten, gestern waren @Onkel und @Chris71 bei uns. Wir haben nen bisschen Wurst gemacht. Schande über mein Haupt,wir haben vergessen Foto`s zu machen.:pirateirre: Dabei ist mir die Idee gekommen ob wir nicht vom Verein vielleicht mal nen Wurst-OT machen sollten. Das würde dann heißen...
  19. Büffel

    Wo drunter läuft nen Omnia?

    Hallo Piraten wad ist nen Omnia? Diese Frage haben Krawalli und ich mich auch gefragt. Da wir ja unter die Camper gegangen sind, und wir bei einigen Gruppen im Netz unterwegs sind, hab ich mal einen bestellt. Haben wir dann heute mal ausprobieren können. Es gab Toskanischen Filettopf. Als...
  20. Büffel

    Neue Deflektor Platte bekommen

    Hallo Piraten, hatte die Platte eigentlich so bestellt das sie für Bonenburg da gewesen wäre. Nun ja erstens kommt es anders als man denkt, und zweitens passte die dann nicht. Also reklamiert , und siehe da zwischen der ersten und der zweiten Serie bei Action waren unterschiedliche Maße. Hab...
Zurück
Oben Unten