Suchergebnisse

  1. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Die Nacken waren gut und mussten in die Tüte.
  2. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Speck und Rinderschinken
  3. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Die letzten sind aus der Räucherkammer in den Reifeschrank gezogen. Dafür muss des erste wieder raus.
  4. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Sonntag morgen Dach drauf und zwigri Doppelsteg 16mm opal
  5. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    In dem grünen sind Thai Chili und Cayenne Chilli
  6. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Pflanzenproduktion läuft auch schon
  7. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Schlechtes Wetter. Nur ein wenig weiter gebastelt. Hab noch ne Mittelpfette eingezogen. Die wird hinterher zweifach nach unten abgestürzt. Da kommt, dieses bildet dann das Grundgerüst für den Pflanztisch.
  8. Grandpa Hemah

    05-24 letzte Schinkenrunde der Saison

    9 Unterschalen und 3x Rinderbug eingesalzen Nicht von jedem ein Foto gemacht. Ähneln sich doch sehr.
  9. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Der Sparren war nur mal aufgelegt um zu schauen wie es aussieht. Und nicht das jemand meint die winkelchen würden das ganze halten. Je zwei pro Senkrechte von unten durch den Balken. 6x120 V2A.
  10. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Ein wenig weitergebastelt
  11. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Ordentliche Bauschlappen gehören dazu. :piratebiggrin: Aber bei demkalten Wetter Nur für die Fotos nicht extra wieder angezogen. Nach dem Bau war ich ja noch am Räucherschrank. Da reichen die guten Birkenstock.
  12. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Heute dann mal das Eimerfundament erstellt. Der schlanke Schatten täuscht.
  13. Grandpa Hemah

    Gehört das hier her? Gewächshaus.

    Nach dem im Dezember das alte gekaufte weggeflogen ist (im wahrsten Sinne des Wortes), gab es zu Weihnachten das Versprechen ein neues zu bauen. Und da wir auch Gemüse am Grill etc brauchen stell ich das ganze mal hier ein. Ich hoffe das paßt so. Ein paar Handskizzen für die Material...
  14. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Dir ersten haben 7 Räuchergänge und ziehen in den Trocken- und Reifeschrank. Der Speck hatte erst 4 Räuchergänge aber gut angenommen musste also mit raus.
  15. Grandpa Hemah

    03-24 Schinkenvariationen

    Aber das neue muss schon wieder in den Rauch Die alten Stücke bekommen heute zum 5ten mal Rauch. Die Ebene ist jetzt aber auch voll. Eine zweite Ebene wäre möglich, aber auch ein wenig über. Oder nicht?
  16. Grandpa Hemah

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    Bei mir sind stirnlampen und Kupferspäne aus.
  17. Grandpa Hemah

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    Wollschweingriller meint ja das man Stirnlampen und wild super grillen kann. Und du sagst das man mit ner Stirnlampe keine Wurst warm bekommt. Also entweder die Lampe schön mariniert auf den Rost oder anzünden und unter den Rost und Wurst drüber. Nur was ist denn nun besser? :piratelol:
  18. Grandpa Hemah

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    Willst du sie jetzt grillen oder als Grillkohle verwenden?
  19. Grandpa Hemah

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    Könnten 11 sein ;)
  20. Grandpa Hemah

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    Wie bereitet man StirnLampe zu?
Zurück
Oben Unten