Suchergebnisse

  1. Lille

    Lilles Bilder vom OT_2023

    Hallo Piraten ich verzichte mal auf die Essensbilder von mir. Sondern stelle dann die Bilder mit Piraten und von der MV ein. War ein sehr entspannten Wochenende und ich habe mich gefreut das ich einige wieder sehen konnte.
  2. Lille

    Chicorèegratin mit Schinken

    Habe 2 Chicorèe halbert und in etwas Butter angebraten. für die Soße habe ich 4 Esslöfel Sahne, 2 TL mittelscharfer Senf, Kräutersalz, Pfeffer zusammengerührt. Eine Auflaufform mit Butter ausstreichen und die angebratenen Hälfte vorher mit je einer Scheibe Kochschinken umwickeln in die Schüssel...
  3. Lille

    Fritierte Hack-Eier

    Wie gesagt dieses Wochenende war ich voll im Kochmodus, dieses Gericht wollte ich Euch nicht vorenthalten: Zutaten: 8 Eier; Petersielie; 400 gr. Rinderhack; 1TL mittelscharfen Senf; 1 TL edelsüßes Paprikapulver; 1/2 TL frisch geriebene Muskatnuss; Salz, Pfeffer; Mehl, Pankobrösel, Fritieröl...
  4. Lille

    Avocado mit Hüttenkäsecreme und Krabben

    Ein leckers schnelles Gericht mit wenig Kohlenhydraten und zum so essen ode als Vorspeise. Zutaten: Schnittschlauch Radieschen körniger Frischkäse Spritzer Zitrone Salz Pfeffer Reife Avocado Krabben die Zutaten außer die Krabben klein schneiden mit einander mischen und auf die Avocado verteilen.
  5. Lille

    Shakshuka

    Hallo heute war ich mal dran mir etwas zum Kochen auszudenken und nach langem Überlegen war mir die Idee gekommen dieses Gericht auszuprobieren wessen Namen ich nicht behalten konnte. Shakshuka Aber der Reihe nach: Hier die Zutaten ich habe das mal als Bilder aufgenommen.... Knoblauch Alles...
  6. Lille

    Rentier- Kaka

    Studentenfutter und noch Nüsse untergemischt und dann in die Schokolade und kleine Haufen aufs Blech setzen.
  7. Lille

    Wrexen 2018 Gruppenfoto's

    Die Entstehung eines Gruppenfotos
  8. Lille

    Wrexen 2018 Bilder Lille

    Ich habe auch noch ein paar Bilder geknipst...die Essensbilder sind ziemlich identisch mit den anderen Bildern. Dann teile ich hier die Piraten die das Essen zubereitet haben.
  9. Lille

    Himmelfahrtswochenende traf man auf einige Piraten.....

    Ahoi Piraten da das Wetter bei uns so schlecht war und man sich im Vorfeld mal ein bisschen umgeschaut hat wo die Sonne scheint...sind wir auf der Sonnenwiese gelandet. Was soll man sagen der Name hat genau das versprochen: Sonne auf der Wiese. (Voltho) Einigen haben tatsächlich einen...
  10. Lille

    Lille`s Sylvester Event

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.. ich hatte zu Sylvester ein paar Piraten und sonstiges Volk eingeladen..... um meinen Geburtstag zu feiern. Ging am Donnerstag los und endete gestern ...... 5 Tage feiern ..... aber kennt man ja nicht anders....Piraten sind zäh und hart im nehmen...
  11. Lille

    Burgerstammtisch Varel

    Hallo Leute das diesjährige Burgerstammtischtreffen fand schon statt und es war wieder mal eine super lustige Feier allerdings auch eine sehr feuchte Angelegenheit gewesen. Regen...Regen .... Regen .... ab Samstag 16:00 Uhr kam dann doch mal die Sonne durch... Bilder haben wir kaum gemacht...
  12. Lille

    Gedeckter Apfelkuchen im DO

    Der Impy meinte ich soll das mal im DO machen...wäre ja schließlich Thema dieses Wochenende... ok gesagt getan...und hier die Bilder. . Der Kuchen wird eventuell heute als Nachtisch gegessen. ....aber auf jeden Fall morgen. ...zum Kaaafffeee
  13. Lille

    Krustenbraten auf Gemüsebett aus dem Dutchoven

    Gestern guckte mich dieser Braten so an.......da nahm ich ihn halt mit....waren 2,5 kg.....vielleicht doch bisschen viel für 2 Erwachsene und ein Kind....na egal....werden schon satt. Den Braten habe ich klassisch in Rautenform eingeritzt...dann mit groben Salz eingerieben. Das Gemüse...in...
  14. Lille

    Nussige Bacon Schokolade

    da Ostern bald wieder vor der Tür steht und die vom letzten Jahr noch nicht aufgegessen waren hab ich kurzen Prozess gemacht.. Die Schoki im Topf geschmolzen und den Bacon gebraten, Den Schokomasse auf ein Pizzablech gegossen und den gehakten Bacon und Haselnüsse draufgestreut. Das eine Blech...
  15. Lille

    Test von Profil Bilder und Avatar

    Die ist ein Test
  16. Lille

    [Hauptgericht] gefüllte Hähnchenbrustfilets nach Miss Kitty

    So nach dem ich mir mal die Dutch Oven Rezepte angeschaut habe, hat mir dieses hier besonders gut gefallen .... Nichts wie los und eingekauft und nachgebaut: in die Hähnchenbrust eine Tasche rein geschnitten und mit Salz und Pfeffer gewürzt, dann den Frischkäse drauf verteilt, weiter mit...
  17. Lille

    Piraten Kekse

    Hallo nachdem ich diese Woche die Form bekommen habe, hier mal ein paar Bilder von den Piraten Keksen erst Mal kneten lassen dann die Kugel eine halbe Stunde in den Kühlschrank wenn ich diesen verspeisen werde dann denke ich an Holli Irgendwie kann ich die Anhänge nicht sortieren...
  18. Lille

    Varel wokked....

    Hallo Impy hat es dann mal versucht, und ich denke er hat es gut hinbekommen.... es gab Hühnchen mit Allerlei und nein er hat sich nicht unter Druck gefühlt :piratethumbs:
  19. Lille

    Lille's Bilder

  20. Lille

    Apfelkuchen

    ich backe gerade einen Apfelkuchen Zutaten: 600 Gramm Äpfel 3 EL Zitronensaft 150 gr. Mehl 50 gr. gemahlene Haselnüsse 11/2 gestr. TL Backpulver 100 gr. Butter 100 gr. Zucker 1 Pack. Vanillezucker 1 Prise Salz 3 Eier 3-4 EL Milch 3 EL Aprikosenmarmelade 1 EL Orangenlikör - Mehl, Haselnüsse...
Zurück
Oben Unten