Suchergebnisse

  1. wild-boar

    Krustenbraten aus dem BO

    just Pictures ein wenig braucht er noch.........
  2. wild-boar

    Beef Jerkey

    Heute habe ich mit was angefangen was schon sehr lange auf meiner "To do Liste" stand Es kamen mehrere Faktoren zusammen: - ich bin krank & es geht mir richtig Schxxxe (etliches!!!an Gewicht verloren --> unbeabsichtigt!!)--> ergo irgendwas grillen...... - es gab vor ein paar Tagen bei Feinkost...
  3. wild-boar

    Ganzes Schweinefilet im Speckmantel mit Kräutern

    beim Aufräumen habe ich Froster noch 2 Schweinefilet gefunden die weg mussten just Pictures Tellerbild folgt
  4. wild-boar

    WS Bratwurst Lieferant hat geliefert

    Ausbeute von 2 Sauen plus 2 Rücken und noch die Keulen von einer die zu Schinken und Lachsschinken werden Gesendet von Unterwegs
  5. wild-boar

    Fränkischer Zwiebelbraten aus der Cook4me+

    just Pictures https://www.fraenkische-rezepte.de/rezepte/fraenkisches-zwiebelfleisch-5380/ Notiz an mich: in der Cook4me weniger Flüssigkeit nehmen und 45 min Garzeit direkt einstellen Tellerbild Geschmeckt hat es vorzüglich
  6. wild-boar

    Römerbraten, Spargelgemüse & Salzkartoffel

    1,2 kg Hack und ca. 700g Spargelbruch 10g Gewürz & 18 g NPS & 5 g Kutterhilfsmittel /kg Masse plus 150g Eiswasser alles in der Preppi gemischt auch den Spargel sowie die Sauce habe ich in der Preppi zubereitet. feine Sache, wenn man nicht daneben stehen muss um auf zu passen...
  7. wild-boar

    Rote Zwiebeln in Essig eingelegt

    mir ist heute ein Rezept in die Hände gefallen was mir sofort Appetit auf das Nachbauen gemacht hat, aber seht selbst Zwiebeln auf der Mandoline in Scheiben geschnitten und in das 720ml Glas gefüllt 1 TL Senfsaat gemörsert, plus 1 TL Pulpur Biber sowie 2 TL Salz 150 ml heißes Wasser plus 150 ml...
  8. wild-boar

    Spaghetti with meatballs (Spaghetti mit Hackbällchen)

    https://www.usa-kulinarisch.de/rezept/spaghetti-with-meatballs/# eingeweichtes Brötchen + Ei mit dem Stabmixer verrührt Sauce in der Prepi gekocht Balls im BO Sauce umgefüllt damit ich Platz auf dem Herd bekomme Tellerbilder folgen wenn die Mitbewohnerin wieder zu...
  9. wild-boar

    Rinderkotlett aus dem OHG

    just Pictures
  10. wild-boar

    Graef Allesschneider EH- 170T

    Kennt das Gerät jemand und kann mir was dazu sagen? Taugt der was? kann man den auch gebraucht kaufen? Danke & Gruß
  11. wild-boar

    Allesschneider gesucht der "dicht" ist!!!!!

    Ich habe seit Urzeiten einen Allesschneider und bin "eigentlich" hoch zu frieden mit dem Teil. Das einzige was mich daran stört ist das zerlegen zum reinigen. das Gerät hat an einer Stelle eine kleine Öffnung wodurch sich beim schneiden Teile des Schnittgutes in das innere verteilen können...
  12. wild-boar

    Einweihung El Fuego 11,5 liter

    nachdem mein Freund Eisenschnitzer mir aus 4mm VA einen anderen Henkel gebogen hat und ich das gute Stück eingebrannt hatte kam am letzten Samstag die Stunde der Wahrheit: In Philippsburg auf dem Schießstand habe ich einen CAS(Cowboy Action Shooting) Schießen Schnupperkurs durchgeführt...
  13. wild-boar

    Griechsich-Jugoslawischer Abend

    Gyros, Pljeskavica, Tsaziki, Krautsalat, Peperoni, Oliven und Fladenbrot just Pictures Tellerbild habe ich leider nicht geschafft
  14. wild-boar

    Testlauf/Einweihung OHG

    Irgendwie hatte es mich erwischt, ich konnte nicht widerstehen ich musste ihn einfach haben heute war der Testlauf mit Steak 400 gr Hüftsteak 1 min von jeder Seite fazit; das war definitiv eines der besten Steaks die ich bis dato gegessen habe.... :yes: :pir_arr:
  15. wild-boar

    wieder was von der "Unbedingt-Nachbau-Liste gestrichen: Pastrami

    heute habe ich mal an was ganz "besonderes" gewagt: Pastrami -New York City Style- nach Storckracer gestern ein Stück Fleisch besorgt, 3kg Tafelspitz und Lake angesetzt, heute Rub's gemischt, das Fleisch pariert & gespritzt dann das "Latex-Korsett" gebastelt das ganze...
  16. wild-boar

    Rumfort Essen --> Bockkitz

    ich hatte da noch was in der Truhe was rum lag und fort musste: also habe ich ein paar gute Freunde für morgen eingeladen und das Bockkitz baden geschickt morgen gehts weiter
  17. wild-boar

    zum Abschluß des Arbeitstages : ein Nacken aus der Tonne

    den Nacken gewürzt 24 Std. im Kühlschrank & dann bei 125-135°C 3,5 Std im UDS gegart....
  18. wild-boar

    Burger Quick & Dirty

    Zwischen den Vorbereitungen für einen 18 & 50 Geburtstag ein schnelles Mittagessen in Form von Burgern
  19. wild-boar

    ein 50zigster Geburtstag muß ernährungstechnisch versorgt werden............

    19 kg Nacken, 5,182 kg Rauchfleisch & 8 kg Zwiebeln was ergibt das? richtig Schichtfleisch dazu noch 20,938 kg Mettschulter plus Fenchel plus Rotwein sowie S&P und Knoblauch........ ergibt was? richtig Salsiccia von mal zu mal gefällt mir mein Reber...
  20. wild-boar

    Appalachian Apple Pie Moonshine

    Man benötigt: 2 L 96% Alkohol --> http://www.ebay.de/itm/2000ml-Trinkalkohol-Ethanol-Weingeist-zur-Likor-Herstellung-96/262935194128 Zimtstangen, brauner & weißer Zucker Äpfel(möglichst Granny Smith) Einmachgläser -<...
Zurück
Oben Unten