Suchergebnisse

  1. lord_helmche

    Angefixt von einem Sozialen Netzwerk habe ich mir einen Dopfplatz gebaut

    So wie der Titel schon sagt ein eigener DOPF Platz Material Liste: 3 Pflanzkübel die größten die es gibt:pirate3biggrin: 2 Betonplatten:pirateshocked:
  2. lord_helmche

    Meine Erste Kugel dann Sparerips gemacht

    Nu habe ich auch eine schöne Weber Kugel. Mein erster Versuch mit Sparerips Dauer geändert fast 4h auf der Kugel davon 1 Stunde im Hickorey Rauch direkt am Anfang. Teller Bilder bleib ich leider schuldig so schnell war ich dann doch nicht wie die weg waren.
  3. lord_helmche

    Grill Landmann

    Hallo Leute was haltet Ihr von diesem grill
  4. lord_helmche

    Verschiedene Brotrezepte

    Hallo Leute melde mich wieder zurück für unseren Niederländischen Dopfer hier ein Brot Rezept 660gr Vollkornweizenmehl 330gr Weizenmehl 40gr Salz 30gr Zucker 2 Packete frische Hefe 1 1/2 Becher Buttermilch 80 gr Butter 150gr Leinsamen Haferflocken zusammen 150gr alles in eine Schüssel Teig...
  5. lord_helmche

    Rote Linseneintopf

    So heute gabs Rote Linseneintopf mit Turmbau zu Babel
  6. lord_helmche

    12er oder 12 tief???

    12er oder 12 tief??? Wer kann helfen Hallo Piraten Istr es ratsam sich einen 12 er oder 12 tief zuzulegen habe da einen ins Auge gefaßt wobei der 12er tief 5 Euronen teurer ist wie der 12 er Gruß Sascha
  7. lord_helmche

    So ich habe es getan Pulled Pork aus DO

    als ichj so durch dein Einkaufsmarkt meiner wahl wanderte sprang mir ein 1,8 kilo großer Nacken in den Korb:pirateshocked: tja was wollte ich daraus machen ich wußte es noch nicht dann viel mir das Rezept von Slater ein.http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/240 Also gings an die...
  8. lord_helmche

    Zimtschnecken ala bushi

    So versuche nich mal an Zimtschnecken hier die vorab Bilder mal sehen wie es in 30 min aussieht :pirateshocked: mfg lord_helmche
  9. lord_helmche

    Hänchen auf Heubett

    Unser Teller Heute So gestern sprang mir ein Hähnchen in den Einkauswagen von meinem Schwager bekam ich was Heu und siehe da dies ist draus geworden Danke Bruce Grillies einzige Abwandlung von mir habe noch Zwiebel und Knoffie reingeschmiessen :piratebiggrin: Anbei die Fotos...
  10. lord_helmche

    Pulled Pork Dutch Oven

    Hallo liebe Dopfer hat jemand schonmal das rezept von slater ausprobiert Pulled Prk im DO wenn ja wie hat es geklappt und geschmeckt. mfg Lord_Helmche
  11. lord_helmche

    Mist Habe diesen big bbq dutch oven 12 qt

    so nu meine frage wieviele kohlen kommen drunter und drüber für 175 grad.ja ich weiß is ne blöde frage aber wer nicht fragt bleibt dum. vor allem möchte ich gerne wissen wie die umrechnung is. so bis morgen lord_helmche:pirateshocked:
  12. lord_helmche

    so hatte lust auf Brot des Bieres

    So das rezept ist von Diddi Backmeister 1 teig machen Zutaten: 500g Mehl 550er 3 TL Backpulver 4 TL Salz 1 TL Zucker 1 Handvoll Oregano 1 Handvoll Chili Paprikapulver 0,4 L Bier am besten ALT Bier Beschreibung: Das Mehl mit den Zutaten in einen Rührtopf geben.Dann Altbier oder Kölsch...
  13. lord_helmche

    So auch wenn es keiner mehr hören kann Schichtleisch im DO

    So habe mal Schichtfleisch im DO gemacht knapp 2 kilo nacken ein bißchen zwiebel und geräucherten speck das ganze für ca 2 bis 3 stunden in den dopf kohle setup wahr 7/16. der dopf wahr nach ca 30 min leer mfg lord_helmche
Zurück
Oben Unten