Suchergebnisse

  1. srmaniac

    Sloppy Joe Hot Dog

    Chili Dogs sind einfach sau lecker! Mittlerweile toaste ich die Buns immer auf den DoggieRoasts an. Dann sind sie von innen cross und von außen weich. Das schmeckt uns nicht nur besser, sondern suppt auch nicht so schnell durch :pir_arr:
  2. srmaniac

    Mein neuer: Tepro "New Orleans" Pelletsmoker

    Eins vorweg, ich habe den Pelletsmoker kostenlos von der Firma Tepro zur Verfügung gestellt bekommen. Wer mich kennt weiß, dass dies nicht meine Meinung zu dem Ding beeinflusst, wer mich nicht kennt, muss das jetzt einfach mal so glauben :pir_arr: Da ich ja noch den Blog betreibe, ergeben sich...
  3. srmaniac

    Super Bowl Lollies

    Viel zu lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber Familie, Arbeit und Blog bringe ich aktuell nicht so wirklich unter einen Hut, sorry :-( Aber ich lebe noch und würde euch gerne mal meine neue Kreation vorstellen, die SuperBowl Lollies :-) Diese bestehen aus gegrillten Polenta...
  4. srmaniac

    Pulled Chicken Burritos

    Howdy Folks! Ich habe endlich mal wieder den Dutch angeworfen und dabei rausgekommen sind ein paar richtig gute Burritos :-) Wenn wir mal beim Mexikaner essen gehen, nehme ich fast immer Burrito mit Hühnerfleisch. Daher stammt auch die Idee für das heutige Rezept: Pulled Chicken Burrito: Für...
  5. srmaniac

    leckeres Knoblaubrot aus der Kugel

    Inspiriert durch einen meiner Lieblingsköche, Jamie Oliver, möchte ich Euch heute ein Knoblauchbrot vom Grill vorstellen, dass nicht nur einfach, sondern auch sehr lecker ist! Für das Brot stellen wir neben dem Brotteig außerdem eine Kräuterbutter, bzw. Knoblauchbutter her, die sich prima...
  6. srmaniac

    2 Hosengrößen in 5 Minuten?? Kein Problem ^^

    Hurra, der Sommer steht vor der Tür und das schreit ja förmlich nach Freibad, Badesee oder einem Sonnenbad am See. Aber aufgepasst, Size Zero und Mager-Modells sind mittlerweile out und das nicht nur auf den französischen Laufstegen ^^ Damit ihr in der diesjährigen Badesaison anständig da...
  7. srmaniac

    Chicken con Queso, oder: geplankte Wings mit Nachos und Käse

    Ich könnte auch schon wieder [emoji16]
  8. srmaniac

    Chicken con Queso, oder: geplankte Wings mit Nachos und Käse

    Neulich hatten wir Besuch und ich wollte einfach nur eine Kleinigkeit vom Grill servieren. Der Plan war, dass das Essen einfach in der Mitte auf dem Tisch stehen sollte, so dass sich jeder direkt und ohne Teller davon bedienen kann. Was liegt da näher als Chicken Wings?? Richtig, Chicken...
  9. srmaniac

    Mein heutiger Teller

    Frau ist auf ner Damensitzung, Zeit für ein gescheites Herrengedeck
  10. srmaniac

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es einfach mal leckere Waffeln vom Grill :-)
  11. srmaniac

    [Hauptgericht] Mexikanische Tortilla Torte

    Am Wochenende hatten wir das Glück eines Besuchs bei Ankerkraut in Jesteburg. Dort habe ich das Chili con Carne Gewürz mitgenommen und gestern direkt probiert. Da ich schon lange mal so eine Tortilla Torte aus dem Dopf machen wollte, wurde der Plan gleich umgesetzt :-) Mexikanische Tortilla...
  12. srmaniac

    Moussaka

    Neues Jahr, neues Glück! Ach nee, neues Jahr bringt gute Vorsätze, so muss das ja heißen ^^ Ich habe mir für 2015 vorgenommen, etwas mehr im Dutch Oven zu machen. Leider habe ich diese in der vergangenen Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Aus diesem Grund gibt es heute eine leckere Moussaka...
  13. srmaniac

    DA Stauferico von Yourbeef

    Hiho Piraten! Am Wochenende hatten wir Besuch vom Tobi und neben all den anderen Leckereien haben wir auch ein DA Stauferico Kotelett vergrillt. Zu Beginn war ich ja etwas skeptisch, da ich in der Regel nicht so der Fettesser bin, das Stück aber etwas mehr davon zu bieten hatte :-) Egal...
  14. srmaniac

    Tarte Tatin mit Borretone Zwiebeln

    Da unser Ramster LeRond in den letzten Monaten etwas vernachlässigt wurde und ich ein Rezept für eine Tarte Tatin versuchen wollte, habe ich endlich mal wieder den Holzbackofen angeheizt. Für die Tarte braucht man recht wenig Zutaten, aber ich habe lange gebraucht um an die benötigten...
  15. srmaniac

    [Hauptgericht] Macho Muchacho Rolls

    Irgendwie war ich in den letzten Tagen mal wieder von der Muse geküsst und hatte das dringende Bedürfnis, den DO auszupacken. Leider musste ich aber das Auto aus der Werkstatt holen und einkaufen, sodass ich es nicht geschafft habe den DO auszupacken. Daher habe ich das folgende Rezept im...
  16. srmaniac

    Gambas von der Whisky-Planke

    Cheerio! Lange ist es her und es war viel zu viel zu tun, aber ich lebe noch :pir_arr: Vor ein paar Wochen habe ich die Smokewood Gold Räucherchunks getestet und ich war derart begeistert, das ich den Lieferanten (winke, winke Volker) gefragt habe, ob er nicht auch Planken liefern könnte...
  17. srmaniac

    The Pirates Treasure Chest XXIV

    Wenn der Hauptgang nicht der Bringer war, der Nachtisch war der Burner ;-) Es gab Crepes mit flambierter Ananas, Vanilleeis und Shortbread-Krümeln :-) Für den Crepeteig (6 Stck) braucht ihr: - 2 Eier - 125g Mehl - 250ml Milch - prise Salz - 1TL Vanillezucker - 1 1/2 EL flüssige Butter - das...
  18. srmaniac

    The Pirates Treasure Chest XXIV

    So, auf gehts in die erste Runde! Der Plan war, den Schwartenmagen zu Würfeln und dann zu wokken. Jetzt muss ich gestehen, das ich das Zeug ziemlich ekelig fand! Sorry an alle, die es gerne essen ;-) Also flux den Schwartenmagen gewürfelt und in gewürztem Mehl geschwenkt. Die Erbsen, etwas...
  19. srmaniac

    The Pirates Treasure Chest XXIV

    Tadaa! Die Christel von der Post hat eben bei uns geklingelt und ein Paket für mich abgegeben. Ich muss ja gestehen, das ich echt ein bisschen Bammel hatte, die Box zu öffnen. Es ist aber so wie immer, hat man sich erst überwunden, merkt man schnell das es gar nicht weh tut :-) Bereits...
  20. srmaniac

    Mein Stufz Burger

    Heute war es soweit und ich habe meine Stufz Burgerpresse eingeweiht. Lange Rede, kurzer Sinn, wie man einen Burger bastelt wisst ihr ja. Hier einfach ein paar Bilder:
Zurück
Oben Unten