Suchergebnisse

  1. Nudler

    Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

    Wann ist die Einweihungsparty?
  2. Nudler

    Messerbrett

    Feine Arbeit, gefällt mir.
  3. Nudler

    Käse Chips

    Alternativ geht räuchern auch sehr gut, mache ich um Käse für Mittelalterlager tauglich zu bekommen.
  4. Nudler

    Mein heutiger Teller

    Bugbullar
  5. Nudler

    Tenebrio molitor geröstet.

    Im Gegenteil, die mögen frisch eher moderate Hitze, das Pulver hatte ich nach dem rösten zugefügt.
  6. Nudler

    Tenebrio molitor geröstet.

    Habe mir eine kleine Zucht zugelegt, mit ganz wenig Öl und etwas Räucherpaprika, Knoblauch und Salz ein leckerer Snack.
  7. Nudler

    Schützenburger von der Fireplate

    Also sind das Cheeseburger SchießBurger!
  8. Nudler

    Mein heutiger Teller

    Schmeckt selbst gebastelt besser.
  9. Nudler

    Moin, bin zurück.

    Bin wieder an Bord, wieso heiß ich nicht mehr Jones?
  10. Nudler

    grillfreude GRILL-HOLZKOHLE

    Kennt jemand die grillfreude GRILL-HOLZKOHLE, bzw die Brekkies? Taugt das Zeug was?
  11. Nudler

    Doraden

    Die Viecher wurden einen Tag In Salzwasser eingelegt, dann getrocknet und geräuchert. Zwei Forellen hatten sich auch dazu gesellt.
  12. Nudler

    Chili von Nudler (aka Jones) 2014

    So sieht es jetzt aus: Es sind aber mehr Pflanzen.
  13. Nudler

    Bacon Bomb italienisch

    Am einfachsten geht das so: Das Hackgedöns auf einer stabilen Kunststofffolie dünn ausbreiten und belegen, die Ränder frei lassen um das dicht zu bekommen. Mit Hilfe der Folie einrollen und abdichten. Baconnetz basteln. Bombe über das Netz zurückrollen und Netz zuflechten.
  14. Nudler

    Chili von Nudler (aka Jones) 2014

    vor 2 wochen: heute:
  15. Nudler

    Chili von Nudler (aka Jones) 2014

    11.2.2014,Habanero rot, orange und chocolate:
  16. Nudler

    Kleines PP

    1.Lackierung: 2.Lackierung Ausgeschlafen nach 14 Stunden: Brötchen mit Yoghurt, Chili und Zwiebel Vor dem Anbiss:
  17. Nudler

    uds am 28.1.

    Lecker wars!
  18. Nudler

    mehl

    Ich habe aus meiner Vegetarierzeit noch meine Getreidemühle, für Brot/Pizza wird sie immer noch verwendet.
  19. Nudler

    Suche Förmchen

    Wo bekommt man so was? http://www.amazon.co.uk/Fred-Funny-Side-Up-Multi-Color/dp/B00FL2CMMQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382392958&sr=8-2&keywords=funny+side+up#productDescription
  20. Nudler

    Chili von Jones 2013

    4. September: Nach 3 Tagen im Smoker waren sie gut, tagsüber hat oft Sonne und Rauch gereicht, abends gabs noch einige Brekkies mit rein... :piratesmile:
Zurück
Oben Unten