Suchergebnisse

  1. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus zusammen, die Läuse haben wohl ein neues zu Hause gefunden, keine mehr da 😉 Die Cheyenne färben sich nun schön orange: Die Purple kommen nun auch endlich: Und so sehen die Jalas aus: Ich bin zufrieden und freue mich, wenn ich ernten kann! Danke Jörn, für die wertvollen...
  2. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus, Jörn, sag mal. Muss ich das beunruhigend finden, dass mir da so grasgrüne Viecher drin sitzen? Schau mal auf der Blüte oben 😳
  3. F

    Jörn's Chilis 2013

    Heute sind's bei der Cheyenne schon 9 👍 Wann erntet man die eigentlich ab? 😏 Orange sollen sie wohl werden....
  4. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus, die erste Frucht ist da, Juhuuuuu!!!
  5. F

    Jörn's Chilis 2013

    Hey Jörn, ich bin so frech und häng mal meine Bilder wieder dran. Die Cheyenne hat wieder Blüten. Im Büro hatte sie die irgendwie verloren. Die Purple wachsen nun auch endlich. Eine Pflanze verlier ich aber wohl gerade :-/
  6. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus, da mich die Purple nervt und die gekaufte Cheyenne keinen Platz mehr fand, hab ich die kurzer Hand rausgeworfen :-)))) Selber schuld, sie hatte ihre Chance, da kann sich nun der Kollege drüber freuen ;-) Gekaufte Cheyenne, also bitte kein Lob ;-)
  7. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus Jörn, ich hab die Schnautze voll, und hab sie ausgesetzt!!!! Genug, ist genug! Die Stromkosten gehen nun wieder runter! ***lach*** Hier sind sie..... Den Blick dürfen sie ab sofort genießen...
  8. F

    Jörn's Chilis 2013

    Servus Jörn, was tut sich? So sehen meine aktuell aus...
  9. F

    Jörn's Chilis 2013

    @ Nudler 150?! 😳😜 So, hier sind meine: @Jörn Bleiben die Lampen noch an???
  10. F

    Jörn's Chilis 2013

    Anbei mal ein neues Bild von "unseren" Chilis.... Die größeren, sind normale Jalapenõ's, die kleinen Purple. Ich denke am Sonntag setz ich die großen um....
Zurück
Oben Unten