Suchergebnisse

  1. Outlaw

    Pork Belly Burnt Ends MY Way

    Howdy Ya´ll, es sollte Pork Belly Burnt Ends geben. Üblicherweise macht man diese ja 3-2-1. Jedoch hatte ich angepeilt, so gg. 13:00 Uhr zu essen. Da ich am Wochenende aber nicht willens war, mitten in der Nacht aufzustehen habe ich sie mal anders zubereitet. Look: Die Knochen aus dem...
  2. Outlaw

    Welche Antihaftschicht-Pfanne?

    Howdy Folks, heute möchte ich mal wieder ein wenig dem Schwarmwissen lauschen: Ich suche für mich DIE ultimative Antihaftschicht-Pfanne. Gusseiserne und kaltgeschmiedete Pfannen habe und nutze ich auch, aber in diesem Fall soll es eine oben beschriebene sein. Vor einiger Zeit kaufte ich mir...
  3. Outlaw

    Endlich Pizza ohne Loch - Nonna Aurelia vs. Omnia

    Howdy Folks, immer wenn ich glaubte, bereits sämtliche Cooking & BBQ Geräte zu besitzen, lässt mich der Teufel über ein für mich neues Gerät solpern, mit dem Ergebnis, zu meiner Verarmung einmal mehr einen großen Schritt getan zu haben. Beim Camping hat mich stets mein Omnia zuverlässig...
  4. Outlaw

    "The Figgy Piggy"

    Fig & Bacon Grilled Cheese Bacon, Feigen und Blauschimmelkäse........das kann nur gut werden. Meinen neuen Campingbrenner wollte ich weiter auf Tauglichkeit prüfen, quasi wie beim Beschaffungsamt. Angelehnt habe ich mich an dieses Rezept: The Figgy Piggy Hier die Protagonisten: Den...
  5. Outlaw

    Authentic American BBQ: Ribs, Corn on the Cob ´n Slaw

    Howdy Folks: Heute soll die "Wilde 13" wieder einmal fauchen. Sie war nicht in Betrieb, seit sie das Outlawcamp verlassen musste. Auf vielfachen Wunsch gibt es heute American BBQ. Ich versuch mal wieder eine Live Berichterstattung, was es hier auch immer seltener gibt. So, keep keggin´ you...
  6. Outlaw

    Edamame

    Howdy Folks, im Rahmen meiner immerwährenden Diät bin ich mittlerweile ein Fan von Edamame geworden. Diese habe ich immer als TK-Ware beim ALDI (Süd) bekommen; nun seit einiger Zeit aber nicht mehr, da sie wohl scheinbar aus dem Programm genommen wurden. Weiss jemand eine nachhaltige...
  7. Outlaw

    OT 23 - Bilderflut vom Outlaw

    Howdy Folks, hier sind nun meine Bilder des Piraten OT 23. ACHTUNG: Meine Bilder haben Gesichter und Personen. Alle hier abgebildeten Personen haben sich erfreulicherweise mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt. So haben die (Fress-)bilder auch endlich mal wieder dazugehörige...
  8. Outlaw

    Salsa Verde Chicken Chimichangas, Mexican Cauliflower Rice ´n Shrimps (WW)

    Howdy Folks, wieder einmal musste ich den Rio Bravo unfreiwillig überqueren und mich für einige Zeit in den Armen der bezaubernden mexikanischen Senoritas vor meinen Verfolgern verstecken. Wie es dazu kam, kann ich schnell erklären: An diesem Wochenende hatte ich ich keine Herdenaufsicht und...
  9. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Seafood Creole

    Howdy Folks, sie wollten Platz schaffen im State Prison of Yuma und Langzeitinsassen wie mich einfach loswerden. So haben sie mir angeboten, mich zu entlassen, wenn ich denn einer legalen Tätigkeit nachgehen werde. Welche ich mir denn vorstellen könnte? Nun, ich werde Bounty Hunter...
  10. Outlaw

    Vatertagslachs, quick´n dirty

    Howdy Folks, der Spross war leider verhindert um seinen armen, alten Vater zu besuchen (:pirateslash:), also ohne ihn: Zur Feier des (Vater-)tages den Lachs rausgeholt und schnell was klar gemacht :piratebiggrin: Aprikosenmarmelade auf den Lachs gestrichen und gewürzt mit grobem Meersalz...
  11. Outlaw

    "Kartoffelsalat" Keto, LC, WW & Co.

    Mich plagten schon seit längerer Zeit heftige Gelüste nach Kartoffelsalat, so wie früher, bei de Omma. Da ich jedoch seit vielen Monden nach einer Bikinifigur strebe, standen mir diese bösen Kalorien immer im Weg, bis ich über dieses Rezept stolperte: Click Ich habe ein wenig gepimpt: Habe 5...
  12. Outlaw

    Wilder Bärlauch - benutzt ihr ihn?

    Pflückt und nutzt ihr Bärlauch aus der freien Wildbahn? Ich habe da immer große Sorge wegen dem Fuchsbandwurm und bin so erzogen, dass ich nichts im Wald oder Feld Feld esse, was tiefer wächst als meine Knie. Auf meine Nachfrage beim hiesigen Förster, ob ich den Bärlauch denn essen kann...
  13. Outlaw

    Vegane Mayonnaise ohne Öl

    "Hey Outlaw, bist du von der Postkutsche gefallen und hast dir den Kopf geschlagen, oder warum präsentierst du uns sowas??" "Vorsicht Oldtimer, werd hier mal nicht frech...." Aber er hat ja nicht unrecht: Bei dem Titel würde ich mir den Beitrag vielleicht auch nicht ansehen. Aber ich muss in...
  14. Outlaw

    Shishito Peppers & Anchovys

    Howdy ya´ll, als ich noch bei der Union Pacific Railroad mein Geld auf ehrliche Weise verdiente, wurde ich dort als Aufseher für die vielen chinesischen Gleisarbeiter eingesetzt. Es war nicht einfach für mich, die allesamt zu fleißiger Arbeit "anzuhalten"....... Dabei lernte ich...
  15. Outlaw

    Bananabanza Bread (ww taugl.)

    Howdy Folks, eines muss man diesen Yankees ja lassen: das Essen im State Prison of Yuma ist mittlerweile so gehaltvoll, dass man in seiner Zelle mehr als rund und mopsig wird. Kurz nach dem Bürgerkrieg war das noch ganz anders. However.....ich muss abnehmen, damit meine Hand wieder so...
  16. Outlaw

    Zeigt her Euer Gewürzarsenal

    Gebinde groß oder klein, Tüten, Dosen, Schachteln, verschlossen, unverschlossen, im Schuhkarton umgefallen, ausgelaufen, ausgebleicht.... Beim Öffnen meines Kartons mit Gewürzgebinden schlägt mir der Duft der ultimativen Gewürzmischung entgegen. Ein Blick hinein lässt nichts Gutes ahnen...
  17. Outlaw

    [Cowboy Cooking] Old Fashioned Lemonade

    Howdy Folks, die Bank in Clearwater war ein Kinderspiel für uns: Rein - Raus; raus allerdings mit einem großen Sack voller Golddollars. Kein einziger Schuss war gefallen. In Ermangelung eigener Pferde waren wir jedoch zu Fuß gekommen. Direkt neben der Bank befanden sich der Saloon, das Office...
  18. Outlaw

    [Outlawcamp Activities] Low Country Boil (Vol.III)

    Howdy Folks, es gab kein DOOT17, aber ich hatte Euch versprochen, über andere Aktivitäten im Outlawcamp nicht nur zu berichten, sondern Euch auch teilhaben zu lassen. Wieder zusammen mit der bekannten Food-Bloggerin Gabi Frankemölle von "USA kulinarisch" gibt es ein sog. "Low Country...
  19. Outlaw

    [Outlawcamp Cooking] Stompin´ Stampedin´ Chicken Tights

    Howdy Folks, dieses Gericht mit ausgelösten Hähnchenschenkeln war wieder einmal ein Volltreffer! Doch bevor ich Euch verrate, wie ich es gemacht habe, muss ich Euch noch kurz erzählen, wo ich in den letzten Monaten gesteckt habe: In Independence, Missouri bot man mir den Job eines Trailchefs...
  20. Outlaw

    Ölfässer zu verschenken

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelfaesser-zu-verschenken/623961456-192-1772
Zurück
Oben Unten