Suchergebnisse

  1. 1%er

    Der Pizzakettle vom Firefighter87 ist endlich da....

    gestern wurde er geliefert schnell mal nen akz mit briketts gezündet und buchenholz in die kugel gelegt hier das ergebnis
  2. 1%er

    Hat jemand die email addy von Firefighter87

    hallo forumsgemeinde, ich brauche dringend eine emailaddy vom Firefighter87, da ich im GSV leider erst pn schreiben darf wenn ich mind. 10 beiträge verfasst habe...
  3. 1%er

    Mein erstes Piraten Pulled Pork

    Hier die Beweisbilder von meinem PPP, 10.5.2012 Trocken Rub MD, 11.5.2012 Senfmassage + MD, 12.5.2012 um 23:55h habe ich die Kugel gezündet. 13.5.2012 01:00h hatte ich die Kugel auf 115Grad eingeregelt, gegen 4h wurde ich von meinem Maverick geweckt, Achtung 140grad... Um 09:00h bin ich...
  4. 1%er

    Zweierlei Dorsch von der Planke

    Dorschfilet auf der Holzplanke Grillmethode: direkt bei schwacher Hitze Grillzeit ca. 12-20 Minuten Vorbereiten: Zedernholzbretter mind. 1 Std. im Wasser wässern Zutaten Gewürzmischung: 2 Tl Sardellenpaste 2 Tl Rohrzucker ½ Tl Chili Etwas Zitronenpfeffer und Fenchelsamen Olivenöl, cremig...
Zurück
Oben Unten