Suchergebnisse

  1. Auftragsgriller

    Die Fotos vom Photobooth

    !!! Achtung !!! Die Inhalte der Photobooth spiegeln nicht zwangsläufig die Auffassung von Ästhetik des Besitzers wieder. :pirateugly: Die nun zu sehenden Fotos könnten auf einige Menschen verstörend wirken. Wer schwache Nerven hat, sollte nicht auf den Link klicken! Allen anderen viel Spaß...
  2. Auftragsgriller

    Photobooth

    Moin Mädels, Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier also der best of Photobooth DOOT 2014. Es sind 600 Fotos mit wunderschönen Momentaufnahmen aus meiner Fotobox. Sozusagen das DOOT 2014 als uncut FSK 18 Version. ;) Viel Spaß damit !!! :piratelol: http://www.martin-valk.de/photobooth_doot2014
  3. Auftragsgriller

    Bilder Tobi

    :pir_arr:
  4. Auftragsgriller

    Bilder Auftragsgriller

    Moin Folks, hier meine Ausbeute. Die Fotos vom Photobooth reiche ich noch nach. Da muss ich mich noch 1047 (!) Fotos wühlen. Küssken, der Martin :pir_arr:
  5. Auftragsgriller

    Suche Planken

    Moin Folks, ich suche Planken aus Zedernholz oder Buche. Die von Weber und Konsorten sind mir zu teuer und zu dünn. Gibbet nicht was in 2-3cm Stärke? Wo kauft Ihr eure Planken? Bis neulich, Martin
  6. Auftragsgriller

    Ein paar Einblicke: Trainingsgrillen der BBQ Wiesel Niederrhein

    Das war alles superlecker !!! Und Ihr seht hier aus wettbewerbstechnischen Gründen nur ne kleine Auswahl. Ich bin immer noch satt und echt überrascht was meine olle Quicksnap so drauf hat :piratethumbs: Für Amsterdam werde ich mir die "Porst Sport" leisten. Das werden dann richtig geile Fotos...
  7. Auftragsgriller

    Bilder vom Auftragsgriller

    Moin Folks, hier dann mal meine Bilder :pir_arr:
  8. Auftragsgriller

    DOOT 13

    Danke noma mein Freund !!! :pir_arr:
  9. Auftragsgriller

    DOOT 13

    Dühsburch iss wach !!!
  10. Auftragsgriller

    DOOT 13

    Ikk froi mir volle Pulle !!!
  11. Auftragsgriller

    Schweinenacken

    So. Hab die Strategen abgewaschen und nun hängen sie in der Garage zum durchbrennen. Freitag gehts dann weiter.
  12. Auftragsgriller

    DOOT 13

    Habe ich gestern bei uns in der Kinovorschau gesehen:
  13. Auftragsgriller

    Schweinelachse nach Spussel

    Die Anschnittbilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Geschmacklich wieder ein Knaller :)
  14. Auftragsgriller

    Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

    Die Wurst ist echt der Hammer. Supersaftig und schweinelecker :) Geniales Rezept !!! Und hier nun die letzten Fotos: Wurst Wurst Wurst Statler und Waldorf Mausi schmeckts auch Schweinefiltet. Rolf fands ganz lecker :) Im goldenen Anker nen Absacker
  15. Auftragsgriller

    Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

    Fotooooossssss !!! Vergrillung kommt dann später, getz haben wa uns ersma nen Pülleken verdient. Rolf macht Bierwurst :)
  16. Auftragsgriller

    Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

    Vorhang auf für den Rosettenkasper aka. Blasehase So. Getz haben wir uns ersma nen Pülleken verdient.
  17. Auftragsgriller

    Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

    Moin Folks, Outlaw; und ich werden heute wursten. Das Rezept vom Uwe wird nachgebastelt: Thüringer Bratwurst Um 11 Uhr schlägt Rolf bei mir auf und dann gehts ab. :pir_arr: Ich habe schonmal vorgeschnibbelt und stelle hier die ersten Fotos online. Weitere Fotos werden folgen. Bleibt drann...
  18. Auftragsgriller

    Schweinefilet kaltgeräuchert

    Da ich ja ein alter Revoluzzer bin, habe ich die vier Hübschen gerade ausgepackt und probiert. Also nur 11 Tage reifen lassen :pirateshocked: :piratewink: Okay. Ich bin dann mal ehrlich. Zu salzig und furztrocken. Werde die nochmal bei Zimmertemperatur probieren. Aber gut das ich nur vier Stück...
  19. Auftragsgriller

    Schweinelachse nach Spussel

    So. Die kleinen Racker waren nun zweimal im Rauch. Jetzt noch einschweißen, zwei Tage reifen lassen und dann futtern. Geschmacksbericht folgt :pir_arr:
  20. Auftragsgriller

    Schweinelachse nach Spussel

    Heute Morgen abgewaschen, abgetrocknet und jetzt lasse ich die Schweine bis Morgen trocknen. Dann wird geräuchert.
Zurück
Oben Unten