Suchergebnisse

  1. chiligriller

    Die bucklige Verwandschaft kommt....

    :piratelol: nächstes mal wenn ich auf die Welt komme werde ich Arzt!!! Operation erfolgreich abgeschlossen!!! Vorne Äpfel hinten Semmelfülle.....
  2. chiligriller

    Die bucklige Verwandschaft kommt....

    Da sich Heute die bucklige Verwandschaft angesagt hat und ich ein kleines Ganserl geschenkt bekommen hab (freilaufend vom Bauernhof), mach ich mal das Federvieh gefüllt...... Brühe ist von der Karkasse angesetzt damit ich Heute Abend was zum aufgiessen habe...
  3. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Noch ein paar Sabberbilder..... Bacon auf Rocotoschmalzbrot. Das ist wirklich Böse!!! :piratebiggrin:
  4. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Der Neujahrstag kann kommen. Fürs Frühstück ist gesorgt. Ohhhhhh sind die Lecker!!!
  5. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Bacon hat den Smokerbesuch absolviert und darf nun im Jehova auskühlen...... Eine Hammer Farbe haben sie bekommen.... .....und der Duft erst.:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
  6. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Es läuft.....
  7. chiligriller

    Harzer Brotaufstrich....

    Da sich Heute die Bucklige Verwandschaft angesagt haben, gibt es eine verschäfte Version eines Brotaufstrichs. Die Originale Version ist ein Harzer mit Musik wo ich noch Pauken und Tropeten eingebaut habe..... 300g Harzer Handkäs (2 Stücke waren bei mir mit Edelschimmel) 10g Knoblauch frisch...
  8. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Die Täglichen Massagen schreiten vorran.... Das NPS leistet ganze Arbeit obwohl nur 8g aufs kg Fleisch (Rest Meersalz) drinnen sind. Es wird perfekt bis Silvester.....
  9. chiligriller

    Vorbereitung Silvester....

    Da ich Silvester den Kochlöffel schwinge muß man sich schon ein wenig vorbereiten. Bacon heist das Zauberwort........ Erst mal einen anständigen Schweinebauch vom Metzger des Vertrauens geholt und gleich die Schwarte abziehen lassen. Restliche Knorpel raus und auf 3 gleichgroße Stücke Teilen...
  10. chiligriller

    Mein heutiger Teller

    Restefrühstück...... Nun ist die Querrippe ganz verputzt..... :piratebiggrin: .....und ich hab nichts abgegeben!!
  11. chiligriller

    Mein heutiger Teller

    Heute Männerfrühstück....
  12. chiligriller

    Nach langer Zeit wieder den Smoker befeuern....

    Ohhhhh das ist der Hammer!!! Der Rub passt zu 100% Ich hab noch ein wenig mit Jack Daniels, Apfelessig und Ahornsirup gemoppt. Wird wiederholt......:pir_arr::pir_arr:
  13. chiligriller

    Nach langer Zeit wieder den Smoker befeuern....

    Läuft.....
  14. chiligriller

    Nach langer Zeit wieder den Smoker befeuern....

    Nach dem der Vorweihnachtsstress in meiner Arbeit langsam abnimmt, komme ich nun wieder zu den angenehmen Seiten des Lebens. Schnell man einen neuen Männerrub gebaut.... (extra dry) 30g gemahlener Bohnenkaffe 70g Vollrohrzucker 2g Rocotopulver (Chili) 10g Paprikapulver 6g frisch gemahlener...
  15. chiligriller

    Mein heutiger Teller

    Schnell einen Mc Rib Burger aus einen Iberico Schweinehals gebaut.....
  16. chiligriller

    Mein heutiger Teller

    Rocotomarmelade mit Bacon.......
  17. chiligriller

    Bratensosse auf Vorrat

    Um den ganzen Geschmack raus zu pressen habe ich abgegossen, leicht angeröstet und neu angesetzt.
  18. chiligriller

    Bratensosse auf Vorrat

    Da mir immer wieder Bratknochen übrig bleiben mache ich mir immer ein wenig Bratensossenkonzentrat. Die Herstellung ist ganz simpel, aber was man braucht ist Zeit!!! Einfach eine Packung Suppengemüse (vom Supermarkt wo Karotten, Sellerie, Lauch und Petersilie drinnen sind)Zwiebel, Koblauch und...
  19. chiligriller

    Freestyle Gratin

    Heute mal ein schnelles Freestyle Gratin. Hack gemischt, Knödelteig Halb und Halb, Käse, Mini Cubos, Sahne, Bacon :pir_arr::pir_arr::pir_arr:
  20. chiligriller

    Mein heutiger Teller

    Mit Frischkäse gefüllte Jalas.....
Zurück
Oben Unten