Suchergebnisse

  1. Gyros-Killer

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Schade, über Pfingsten. Da sind wir raus. Allen viel Spaß
  2. Gyros-Killer

    Schinken Reifen im Klimaschrank

    Der Klimaschrank macht Klasse Arbeit.
  3. Gyros-Killer

    Schinken Reifen im Klimaschrank

    Nach 3 Tage das 1. Mal wiegen.
  4. Gyros-Killer

    Klimaschrank Reifeschrank Dry Ager

    Nein sind die Normalen Inkbirds. Beide zusammen für 49€ geschossen. Die mit WLAN um die 100€
  5. Gyros-Killer

    Schinken Reifen im Klimaschrank

    Nachdem endlich der Klimaschrank fertig ist und passend die 4 Schinken fertig sind können Sie nun im Klimaschrank einziehen. Die Schinken wurden 3 Wochen Vac. Gepökelt. 3 Tage Durchgebrannt 2 Tage Getrocknet 4x 12 Rauch Buch/Hickory Ziel ist 30% Gewichtsverlust vom Roh Gewicht.
  6. Gyros-Killer

    Klimaschrank Reifeschrank Dry Ager

    So nach langen hin und her, und einem Zerstörten Kühlschrank😡 ist er nun fertig. Meine Klimaschrank. 🎉 Jetzt kann es los gehen mit der Salami Reifung und Dry Agen.
  7. Gyros-Killer

    Projekt Outdoor Küche 2019

    So mein 1. Entwurf habe ich nochmals verworfen. Da ich den Grill nicht fest einbauen will und flexibel bleiben möchte, da der Grill schon 4 Jahre ist, und bei Bedarf dann einfach austauschen kann. Es gibt auch keine Holz Stelzen für das Dach sondern gemauert. 4 Massive Backstein Pfeiler...
  8. Gyros-Killer

    Projekt Outdoor Küche 2019

    Hallo liebe Piraten Freunde. Endlich habe ich gestern mal etwas Zeit gefunden das Projekt Outdoor Küche in angriff zu nehmen. Als erstes wurde mal die Rümpelecke leer geräumt, und die Kreide von den Kindern geholt. Im anschluss kam der Nachbar (Mein Maurer des Vertrauens) rüber und...
  9. Gyros-Killer

    [Hauptgericht] 7 KG Vogel zu Weihnachten...

    Hallo liebe BBQ Freunde… Am Heiligabend gab es eine 7Kg Pute. Die Pute wurde 24 Stunden in einer Orangenbrine eingelegt. Pro Liter Orangensaft hatte ich 20 Gramm Salz und 15 Gramm Zucker, Pfeffer war Freestyle. Nach dem Bad wurde die Pute 2 Stunden zum Abtropfen auf ein Gitter gelegt und auf...
  10. Gyros-Killer

    Currywurst Soße feurig aus dem Thermomix

    Currywurst Soße feurig aus dem Thermomix 2 Zwiebeln 1 Zehe Knoblauch 5Sek/Stufe 6 Mit etwas Olivenöl 3Min/Varoma/Stufe2 Dann 500ml Tomatenketchup 3 El Balsamico Dunkel 2 EL Honig 3 EL Curry 1EL Chilli Flocken 1 TL Sojasoße 1 EL Zucker 2 EL Tomatenmark 100 Ml Wasser 10Min/Varoma/Stufe2 Im...
  11. Gyros-Killer

    Mein heutiger Teller

  12. Gyros-Killer

    Gemüse, und Filet aus der Edelstahlpfanne.

    So geil das Teil... auf jeden Fall sein Geld werd. Sehr massiv... Top...
  13. Gyros-Killer

    Erfahrungen mit SE Grill Dortmund Grillbadeckung Eigenmarke...

    Ahoi liebe Gemeinde hat einer Von euch Erfahrungen mit den Abdeckhauben von SE Grill aus Dortmund? ?? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=231596081590&alt=web Hat 3 Jahre Garantie... und Paar euros Billiger als die Orginal Weber Abdeckhaube 7102 Weber Genesis. LG Dirk
  14. Gyros-Killer

    Schweinehaxen mit Grill Sauerkraut

    Heute gab es Schweinehaxen mit Grill Sauerkraut. Ich weiß ihr wollt doch Bilder sehen. Deshalb los…
  15. Gyros-Killer

    Mein heutiger Teller

    Grillgemüse mir Kotelett
  16. Gyros-Killer

    Ihr wollt das nicht wirklich sehen oder??? Pulled Pork Eiskalt…

    Ups vergessen zu erwähnen... Das fett habe ich abgeschöpft nach dem erkalten :D
  17. Gyros-Killer

    Ihr wollt das nicht wirklich sehen oder??? Pulled Pork Eiskalt…

    Gersten hatte ich für eine gute Freundin 2 PP gemacht zum Geburtstag, und mir davon 80 Gramm abgezweigt. Da hatte ich auf einmal ein Geistesblitz. Warum den nicht mal ein PP EIS… Ja ihr habt richtig gelesen… 375 ml Sahne 125 ml Milch 80 Gramm Zucker 20 Gramm PP 60 Gramm PP 2 EL Sud aus der...
  18. Gyros-Killer

    El Fuego Portland „Unboxin“ und Einweihung

    El Fuego Portland „Unboxin“ und Einweihung Am Samstag kam mein Paket mit dem EL. Nach Feierabend fix zusammengebaut und erster Testlauf. :pirateshocked:Der Gasschlauch aus Fernost von 2011 wurde aus SICHERHEITSGRÜNDEN getauscht.:pirateshocked: Der EL hat die Reise aus China gut überstanden...
Zurück
Oben Unten