Suchergebnisse

  1. Calvin71

    Auch heute wieder Sonntags-Pizzen

    wunderprächtig....:love: Schon mal Fior di Latte probiert? Gruß Calvin
  2. Calvin71

    Lasagne Mexiko-Style

    Mahlzeit, wer keinen Bock mehr auf die italienische Variante hat, dem lege ich diese hier wärmstens ans Herz....:cool: Fress-Flash.......:pir_arr::pir_arr: Für 3 gute Esser: 300g Mett und 300g halb & halb ungewürzt zwei rote Zwiebeln ordentlich Knoblauch halbe Tüte vom Taco-Gewürz drittel...
  3. Calvin71

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    sehr fein. Da kann man doch mal über einen Nachbau nachdenken :pirateinlove: Gruß Calvin
  4. Calvin71

    Das Freitagssteak...

    so kann man ins Wochenende starten.... :pir_arr: Gruß Calvin
  5. Calvin71

    New York Style Pizza

    Ciao insieme, nach diversen Neapolitana nun der Erstversuch einer New York Style Pizza. Teig morgens angesetzt. Halbe Stunde Raumtemperatur, 6 Stunden Kühlschrank, 3 Stunden Raumtemperatur. Für zwei 285g Ballen wie folgt: 280g Mehl (Typ00) 72g Semola 200ml Wasser 8g Honig 10g Salz 20g...
  6. Calvin71

    A little touch of India

    Mega.... :love: :love: Hab Kohldampf.... Gruß Calvin
  7. Calvin71

    Wieder Sonntags-Pizzen

    wunderprächtig.....:love: Gruß Calvin
  8. Calvin71

    Kaufhilfe

    Mahlzeit, auch von mir klar die Weberkugel. Beim Vater hatte den Rössle und ich konnte einige Male vergleichen. Am Weber ist alles besser gelöst und einfach mehr durchdacht. Gruß Calvin
  9. Calvin71

    Wird immer besser 😋

    Top Ergebnis.... Welche Hydration hatte der Teig? Gruß Calvin
  10. Calvin71

    Porchetta

    sehr geil..... :love: (y) Irgendwann muss ich da auch mal ran.... Gruß Calvin
  11. Calvin71

    Eine kleine Pizza-Session

    wunderprächtig..... (y) :love: Gruß Calvin
  12. Calvin71

    Tootsie’s Texas Pork Steaks

    danke für die Ausführung. Ich hatte gedacht, dass über die lange Zeit direkte Hitze, auch mit viel Abstand, dann doch des guten zuviel ist.... Aber Versuch macht kluch.... :pir_arr: (y) Gruß Calvin
  13. Calvin71

    Tootsie’s Texas Pork Steaks

    sehr sehr geil... Spontaner Speichelfluss.... :pir_arr: :love: liegt das Fleisch denn direkt über der Glut....??? oder doch indirekt...? Gruß Calvin
  14. Calvin71

    Meine perfekte Pizza

    Mahlzeit, nachdem die bisherigen Versuche nun reproduzierbare Ergebnisse bringen, jetzt mal Neuland: Pizzateig mit Poolish: Donnerstag angesetzt - Mehl und Wasser im gleichen Verhältnis und Trockenhefe 1 Stunde Raumtemperatur und dann 24 Stunden Kühlschrank: Freitag - restliches Mehl...
  15. Calvin71

    Backstube Chili-sten

    Top. Wie vom Profi....:love::cool: Gruß Calvin
  16. Calvin71

    Endlich mal wieder Elbstint bekommen

    schöne Nummer..... (y) (y) Gruß Calvin
  17. Calvin71

    Labskaus , mein 1. Mal

    sieht mega aus.....:love::love: Gruß Calvin
  18. Calvin71

    Meine perfekte Pizza

    Mahlzeit, 65% Hydration, frische Hefe und 2 Nächte Kühlschrank. Temp. 430 oben und 350 Grad unten. Topping aus vorher angebratenem Jägermett, rote Zwiebel, Knoblauch und schwarze Oliven..... Geil....:love::pir_arr::pir_arr: Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Ofen liebe....:nod: Direkt nach...
  19. Calvin71

    Brunswick Stew

    das kann man wohl mal auf die Nachbauliste packen.... Durchaus interessant...(y) Gruß Calvin
  20. Calvin71

    Meine perfekte Pizza

    das ist vermutlich auch dem Caputo Nuvola zu verdanken... dem "Wölkchen-Mehl" :cool::love:
Zurück
Oben Unten