Suchergebnisse

  1. CandleJack

    Gasgrill-Balkon

    Hallo liebe Piratinnen und Piraten, ich suche nach einem Grill für den Balkon. Longjobs sind wahrscheinlich kein Thema. Eher geht das ganze in Richtung: Wurst, Burger, Händel, Ribs (Ist das schon Longjob? :LOL: ). Benutzen würde ich den bei schlechtem Wetter und spontan Besuchen von den...
  2. CandleJack

    Maverick XR 40

    Hallo Zusammen, gibt gerade das Maverick XR40 für schlappe 48,39€ statt 69,99€.
  3. CandleJack

    Weber Reklamation

    Moinsen, hat jemand Erfahrung mit dem Weber Support / Reklamations-Team? Habe mal ne Anfrage gestellt ( Eigentlich 2mal , da ich direkt keine Rückmeldung von der Seite bekommen habe - keine Bestätigungsmail und ich denke das nix angekommen ist). Anfrage war Sonntag Abend und bis heute keine...
  4. CandleJack

    Smokey Moutain Cooker 57er

    Yo Folks, am WE will ich endlich mal meinen SMC 57er einweihen. Wer könnte mir denn mal nen Tip geben, wie man den betreibt? Ich weiss 10 kg Kohle und 10 Ltr. Wasser in die Schale. Schale mit Alu Folie auskleiden, wegen Reinigung. Kohle habe ich: Profagus - Eier oder Kokos Kohle. Wie bekomme...
  5. CandleJack

    WSM 57 Kohle

    Moinsen, als Neubesitzer eines Weber Smokey Mountain Cooker 57, stellen sich mir folgende Fragen: 1. Ist der Kohle-Einsatz egal von Grillgutmenge immer gleich? (Denke schon, da die Innentemperatur ja von Oberfläche des Grills und Außentemperatur, maßgeblich beeinflusst wird - Klar...
  6. CandleJack

    Haube ja oder nein

    So mal hier ne Frage zu: Haube/Hülle - Ja oder nein? Hatte für meinen 57er Weber OTP ne Premium Weber Grillhaube gekauft und nach kurzer Zeit Rostwasser am Griff (Kodenswasser durch warm, kalt.). Also, deshalb: Hülle ja oder nein? Habe leider keine Chnace meine Grills unter zu stellen. Daher...
  7. CandleJack

    Maverick ET 732

    https://www.plus.de/p-1454216001?RefID=NL_3517Do
  8. CandleJack

    Stammtisch Ruhrgebiet

    Juten Abend... Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an nem Stammtisch im wunderschönen Ruhrgebiet? Ich komme aus dem Herzen (Wanne Eickel).:piratebiggrin: Sollte machbar sein, oder? Sind ja auch echt viele Personen aus der Umgebung dabei.:piratethumbs: Gruß, Stefan
  9. CandleJack

    Samsung GEAR S3

    Samsung GEAR S3 - Smartwatch - Classic oder Frontier Diese WE nur 239 statt 335! Meganschnapper, da musste ich natürlich zuschlagen (Frontier) :piratebiggrin:
  10. CandleJack

    Vegetarisch vom Flachgriller

    Moinsen, das ist ja so gar nicht mein Gebiet. Flachgrillen (also nix Kugel, Smoker, etc. sondern ganz klassisch Edelstahl Grill) Hättet ihr da wohl ein paar Rezepte? Das ganze ist dann für unser Abteilungsgrillen. (Also bitte nix extrem aufwändiges oder langatmiges ) Danke! Grüße, Stefan
  11. CandleJack

    Grill Thermometer

    Jo Folks, isch hatte mal 2 wunderschöne Mavericks (Et 732 Scharz und weiss) Leider ist jedoch ein Garraum-Fühler defekt Des weiteren ist ne Schraube vom Batteriefach des Funkempfängers dulle und ich bekomme se net mehr raus. Kotz! (Warum müssen die auch so klein sein???):piratecapt: Was gibt es...
  12. CandleJack

    Kaufberatung Gasgrill

    Moin Leute... ich habe von dem Thema echt mal nur Grundkenntnisse. Daher wollte ich mal die Profis Fragen. :piratethumbs: Budget: 700 Euro (falls notwendig, Begründung, dann auch mehr) Zonen: 2-3 Kochplatte Aussengerät, ganzjährig (Edelstahl oder Haube) Sizzle Zone (Muss?) Backburner, ja! Roti...
  13. CandleJack

    [04/16 - Alles mit Bacon & Schinken] Filet-Bacon-Sandwich

    Da wir heute mal wieder gegrillt haben und das zufällig in den Themenmonat passt :piratebiggrin:, gibt's hier mal das leckere Filet-Bacon-Sandwich. Gergillt wurden 3 Schweine-Filets mit Bacon umwickelt und mit BBQ-Sauce glasiert. Geräuchert mit Hickory. Bei ner KT von 50° Habe ich angefangen zu...
  14. CandleJack

    Börek

    Jo Folks,... meine Planung sah irgendwie anders aus. Aber: Am WE regnets, Grillen wird nix! Tja dran geglaubt und da waren sie wieder , meine 3 Probleme... :piratebiggrin: Nun ja, Grillen abgeschminkt, aber meine Dame meinte wir haben noch Yufka-Teig, der muss weg. Ok, beim örtlichen...
  15. CandleJack

    Petromax Ft3 - Schichtfleisch

    Letztes Jahr im Oktober, hatte ich mir ja nen "Single" Do gekauft da meine Frau und die Kinder in der Kur waren. Benutzt habe ich ihn dann doch net... (Asche auf mein Haupt.... ) Heute gab es dann doch mal (klassischerweise) Schichtfleisch. Ausgangsmaterial: ca. 1 Kg Nacken...
  16. CandleJack

    Weber 57er Deckel

    Hallo Kollegen, hat jemand günstig, nen 57er Deckel vom Weber abzugeben? Am liebsten unbenutzt oder zumindest ohne Lackplatzer? Gruß, Stefan
  17. CandleJack

    Piraten-Regenbogen-Torte

    Howdy, angefixt durch folgenden Beitrag: So-sieht-Frustbacken-aus, wollten wir für den Geburtstag unseres Sohnes ( Kaptain Wolf; ) ne Piraten Torte zaubern. Nach langem grübeln und Zutaten- Aussuchen (Azo Farbe, etc.) hatten wir den Master-Plan. Die finale Idee-Ausführung und das Design, stammt...
  18. CandleJack

    Lord Rippikus Revenche

    So, mein 1000. Beitrag wollte ich nicht verschwenden. Geschichte kommt morgen. Fortsetzung von Pigius.... :piratethumbs: Ps.: 1000. Beitrag :piratebiggrin:
  19. CandleJack

    [Themen-WE-Burger] The Italian Stallion

    Hallo Piraten Volk…. Da wir ja im Urlaub an der Ostsee waren (auf Zingst) aber trotzdem an dem Themen WE teilnehmen wollten, kam uns das Burger WE ja echt gelegen. Dabei hatten wir ja auch nur den GA. Im Urlaub ist man ja bekanntlich nicht so motiviert und liegt lieber am Strand.:piratelol...
  20. CandleJack

    Geburtagsfeier von meiner Tochter und meiner Frau

    Anlässlich des Geburtstages meiner Tochter und des "Vor"-Geburtstages meiner Frau, (meine Frau hat erst Morgen, aber da wir am Montag in den Urlaub fahren, wollten wir am WE keinen Stress mehr haben) haben wir ein paar Freunde und die Familie eingeladen. Es gab leckere selbstgemachte Kuchen und...
Zurück
Oben Unten