Suchergebnisse

  1. jokk3l

    DGM Hennef 2015 am 25./26.07. - wer fährt hin?

    Hi, wird man den einen oder anderen Piraten dort antreffen, um sich gemeinsam einen hinter die Augenklappe gießen zu können? :pir_arr: Habs zum Glück nur 5km und werde wohl beide Tage vor Ort sein.
  2. jokk3l

    P - P - P

    Moin ihr Landratten! Ich hörte, hier wäre ein PPP Pflichtaufgabe, um vom einfachen Decksjungen zum vollwertigen Mannschaftsmitglied befördert zu werden. Hiermit bewerbe ich mich also zum Kartoffelschäldienst in der Kombüse. :pir_arr: Einkauf Jepudert und vakuumiert Probeliegen...
  3. jokk3l

    Odenthal 14.7.13

    Fährt jemand hin? Ich glaub, die Wiesel treten da auch an. Ich wollte mal vorbeischauen, sofern Baustelle und schwangere Frau es zulassen. Vielleicht sieht man sich ja.
  4. jokk3l

    Verbörgerung auf dem GA

    Hück gab's Börger von der Männerhandtasche :pir_arr: Die Hauptdarsteller: Die Sidekicks: Der dänische "Danablue" war mir doch etwas zu heftig. Nächstes mal wieder mild-cremigen Zola! AZK anheizen: Bacon mit Mesquite räuchern: Knaller! :piratethumbs: Burger drauf...
Zurück
Oben Unten